Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Hi @ll!

Nach unten 
AutorNachricht
lleexxyy

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Hi @ll!   Mo 25 Okt 2010 - 15:40

Hallo!

Ich bin die Alex aus Linz und neu im Bereich Betta.
Zwar hab ich Aquaristik - Erfahrung, d.h. ich hatte jahrelang Aquarien mit verschiedenen Zierfischen welche immer größer wurden und beim Umzug irgendwann mal nicht mehr mitkamen.
Seither läßt mich der Gedanke nicht los, dieses Hobby wieder aufzunehmen, jedoch keinesfalls mehr in solchen Ausmaßen. Wink

Daher hab ich nun ein kleines Aquarium aufgestellt und bin auf der Suche nach einen Betta. Wochenlang hab ich mich informiert und im www gesurft um ja die richtigen Bedingungen zu erfüllen.

Zuerst hab ich die deutsche Internetseite kampffischfreunde.de gefunden und bin dann hierher gelotst worden. Ich bin begeistert, wie nett und freundlich diese Fan-Gemeinde ist! Smile

Ich hoffe hier auch, MEINEN neuen Liebling zu finden.
Leider hatte ich bisher wenig Glück, außer einen Schleierschwanz, Kampffische zu finden.
Entschieden hab ich nämlich nun, dass es ein Halfmoon-Kafi werden soll und zwar ein besonderer kleiner Kerl. Es sollte kein rotes und kein schwarzes Tier sein. Ansonsten einfach nur hübsch, gerne auch mehrfärbig. Vom weißen bin ich ganz begeistert, jedoch so einen zu bekommen ist wohl echtes Glück! Sad

Daher bitte ich Euch alle herzlich, sollte jemand ein HM-Kafi-Männchen hergeben: bitte - bitte bei mir melden!!!

vielen Lieben Dank!
Lg, Alex
Nach oben Nach unten
Dino47

Männlich Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Hi @ll!   Do 28 Okt 2010 - 22:00

Hallo Alex,
nun willkommen auch hier im Forum. Denke mal das es hier für dich einfacher sein wird, deinen Traum Betta zu finden. Wünsche Dir viel Erfolg.

Gruss
Axel
Mitglied EHBBC, IBC & IGL
Nach oben Nach unten
http://www.blackbetta.de
ursula
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310