Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welche Rasse?

Nach unten 
AutorNachricht
Terror010



Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Wohnort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Welche Rasse?   Do 7 Okt 2010 - 16:10

Moin moin, ich habe heute mir ein Weibchen gekauft die Verkäuferin konnte mir nicht sagen welche Rasse es ist ich Vermutte es ist ein Plakat weibchen Sad

Hoffentlich aber ein Crowntail
Sry für die Schlechte quali mein handy ist nicht das Beste


hier die Bilder




Schlechte quali Mad


Mfg Marcel.
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Welche Rasse?   Do 7 Okt 2010 - 18:53

Servus,
auf dem Bild kann ich leider gar nichts genaues erkennen. Bitte fokussiere auf den Fisch und wähle "Makro" (oder die Blümchentaste - je nach Kamera). Dann klappt es sicher Very Happy
Ich verstehe nur nicht ganz, warum Du Dir "irgendein" Weibchen kaufst???
Wenn Du ernsthaft zu züchten beginnen möchtest empfehle ich Dir dringend auch mit Züchtertieren zu arbeiten.
Verschiedene Flossenformen zu verpaaren empfiehlt sich dabei nicht unbedingt, maximal für die Profis, die von Genetik schon sehr, sehr, sehr viel Ahnung haben - da gilt es einige Generationen zu planen, bevor man wieder auch nur halbwegs Standard erreicht.
Insofern nochmals, ich lege Dir den Kontakt, den ich für Dich aufgemacht habe, nochmal ans Herz. Der ist ein Profi und kann Dich sicherlich auch gut beraten, welche Paare Du bilden solltest, wie Du die Jungfische genau aufziehst und wie Du sie dann selektierst - soll ja einmal superschöne Fische bei Dir geben, oder? Wink
LG ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Terror010



Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Wohnort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Re: Welche Rasse?   Fr 8 Okt 2010 - 14:30

schon schon, ich habe heute mein Kolegen gefragt ob er mir aus seiner zucht ein Crowntail weibchen geben kann das tat er auch für ein Kleinen kolegen preis ca 5€ Smile Super tierchen sieht haargenau aus wie ein Betta Splendens Crowntail Weible ^,^

Mfg Marcel.

ps: Mein handy hat so eine Taste nicht Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Rasse?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Rasse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» Welche Servos mit welchem Regler?
» Welche Teile im HK für T-REX 550E 3GX
» Welche Art Briefmarke ist das ?
» welche größe für longiergurte??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Allgemeine Fragen :: Hochzucht - Betta Splendens-
Gehe zu: