Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine neue PKs aus Hannover!

Nach unten 
AutorNachricht
Joepmaster



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.01.07

BeitragThema: Meine neue PKs aus Hannover!   Sa 10 Feb 2007 - 2:50

Hi allen,

Hier einige fotos von die PKs die ich bei die EHBBC show in Hannover gekauft habe Very Happy.



Blue mask HM PK male - Bred by Rung Keereelang (Banleangbettas)


Blue mask PK female - Bred by Rung Keereelang (Banleangbettas)


Silver copper mask HM PK male - Bred by Rung Keereelang (Banleangbettas)
1st placed in the HM PK commercial class and reserve best of show


Silver copper mask PK female - Bred by Rung Keereelang (Banleangbettas)

Danke Jan SaBmann (Janskampffissche) fur die import von diese super Banleangbettas fische Very Happy!


Copper HM PK female - Bred by Marion Schultheiss (Maschu)
1st place PK female
Diese PK frau ist ein F3 von meine eigene linie.


Yellow dragon PK male - Bred by Dong


Yellow dragon PK female - Bred by Dong

I versuche jetzt die Banleangbetta manchen und die F3 copper frau mit meine eigene linien zu kreuzen. Was ich mit die Dragons mache weiss ich noch nicht genau aber ein bischen experimentieren vielleicht Very Happy.

Viele grusse aus die Niederlanden,

Joep
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 45
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Meine neue PKs aus Hannover!   Sa 10 Feb 2007 - 13:11

*drool*

I want plakats. Preferably ones bred by Joep. ^^

Kim
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Meine neue PKs aus Hannover!   Sa 10 Feb 2007 - 13:35

Hi!
Mir gefällt der silver copper am allerbesten - der ist nicht nur flossenmäßig wirklich schwer in ordnung, die Farbe ist der Hammer überhaupt! Wenn ich nur wüßte, wie sie gezüchtet wurde! Copper ist drin, sagt ja nicht nur die Optik sondern auch der name .... aber dann....platin?
Hm ich bin gespannt was Joep berichtet, wie der Wurf aussehen wird von der Farbpalette her, da läßt sich sicherlich was rückschließen ;-)
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine neue PKs aus Hannover!   

Nach oben Nach unten
 
Meine neue PKs aus Hannover!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine neue Anlage
» meine neue m-gleis-anlage
» schöne kleine Loren
» Meine neue BR 221 von Märklin
» Meine neue MIG-29 UB von Revell in 1:32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: