Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Green Metallic HMPK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dino47

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 57
Wohnort : 69502 Hemsbach (Deutschland)
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Green Metallic HMPK   Mo 10 Mai 2010 - 23:38

Hallo zusammen,
wollte euch meinen 5 Monate alten Bock zeigen. Die Eltern stammen aus der Linie von chaos und waren GreenMetallic HMPK.







Bye
Axel
Mitglied EHBBC & IGL


Zuletzt von Dino47 am Sa 17 Jul 2010 - 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.blackbetta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Green Metallic HMPK   Mi 12 Mai 2010 - 6:31

Nicht schlecht Axel, weiter so! Very Happy
LG ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Dino47

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 57
Wohnort : 69502 Hemsbach (Deutschland)
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Green Metallic HMPK   Mi 12 Mai 2010 - 10:55

Hallo Ursula,
nun diese Linie lfind icn auch schön, denn Sie war eine von chaos ersten Hochzuchten. Leider fehlen mir derzeit vernünftige Weibchen in deser Farbvariante.

ByehAxel
Member EHBBC & IGL


Zuletzt von Dino47 am Sa 17 Jul 2010 - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.blackbetta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Green Metallic HMPK   Do 13 Mai 2010 - 15:13

Axel, kannst Du nur mit green met die Linie weiterführen?? Keine Möglichkeit einzukreuzen und sich die Farbe zurück zu holen in 1 oder 2 Generationen?
LG ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Dino47

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 57
Wohnort : 69502 Hemsbach (Deutschland)
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Green Metallic HMPK   Do 13 Mai 2010 - 18:17

Hallo Ursula,
nun das muss ich sehen. Habe derzeit was Weibchen betrifft nur stahlblau, black lace, double black, marble mit CT Geno, und die dürften nicht in Frage kommen, denke ich. Na mal sehen, vielleicht werde ich ja auf der Koi show oder by Aquabit fündig.

Bye
Axel
Mitglied EHBBC & IGL
Nach oben Nach unten
http://www.blackbetta.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Green Metallic HMPK   

Nach oben Nach unten
 
Green Metallic HMPK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis von Green Lake [Holes]
» The All-American Rejects (AAR)
» SuzukiGSX1300R Hayabusa in 1:12 von Tamiya 14090 fertig
» 4 standmodelle ITALERI/REVELL
» SCANIA 143 H Bakwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: