Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grüsse von der Bergstrasse (Deutschland)

Nach unten 
AutorNachricht
Dino47

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 58
Wohnort : 69502 Hemsbach (Deutschland)
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Grüsse von der Bergstrasse (Deutschland)   Do 6 Mai 2010 - 20:58

Hallo zusammen,
mein Name ist Axel und bin 49 Jahre alt. Mit Aquaristik beschäftige ich mich schon seit meiner Jugendzeit. Bereits mit 14 Jahren hatte ich meinen ersten Betta splendens (Schleierkampffisch). Schon damals faszinierten mich Betta. Aus familiären Gründen musste ich leider sehr lange pausieren. Seit 4 Jahren bin ich wieder aktiv dabei. Neben Betta Hochzuchten bin ich auch den Betta Wildformen sehr zugetan. speziell den Maulbrütern. Zusätzlich bin ich am Wirbellosen Virus erkrankt. Bin Mitglied beim EHBBC und der IGL.
Ich freue mich schon auf regen Informationsaustausch und neue Betta Verrückte kennenzulernen. Laughing

Gruss
Axel
Mitglied EHBBC & IGL
Nach oben Nach unten
http://www.blackbetta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Grüsse von der Bergstrasse (Deutschland)   Fr 7 Mai 2010 - 7:22

Servus Axel,
spät aber doch: Herzlich willkommen im BettaForum Very Happy !
Wünsche Dir viel Spaß & nette, neue Anregungen hier für Dich
LG Ursula
PS: Hast Du vielleicht ein paar Fotos von Deinen Hochzucht- und Deinen Wildformen?

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Dino47

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 58
Wohnort : 69502 Hemsbach (Deutschland)
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Grüsse von der Bergstrasse (Deutschland)   Fr 7 Mai 2010 - 21:25

Hallo Urusula,
danke für die nette Begrüssung. Sind wirklich interessante Berichte dabei. Bin begeistert. Natürlich habe ich Bilder, aber irgendwie komme ich mit dem uploaden nicht zurecht. Irgendwie wird immer nur der Link angezeigt, und nicht das Bild selber im Beitrag. Vielleicht kannst Du mir eine PM schicken mit einer Kurzanleitung?[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.blackbetta.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüsse von der Bergstrasse (Deutschland)   

Nach oben Nach unten
 
Grüsse von der Bergstrasse (Deutschland)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Book-Markt in Deutschland wächst, Buchpreise steigen
» 20 Jahre Bundesrepublik Deutschland
» Ausgaben 2011 Deutschland
» Luftposthandbuch Deutschland
» Sonderstempel Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Neue Mitglieder / Einsteiger :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: