Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Johnny x Silke HMPK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Johnny x Silke HMPK   Mi 5 Mai 2010 - 0:50



Verpaarung am 12. april. Johnny ist uralt (2 jahre), aus meiner vorletzten aufzucht. Auf den fotos ist er einmal so wie er jetzt aussieht und auf dem anderen vor 1 1/2 jahren. Silke import von betta_hero, thailand. Das männchen habe ich unter anderem wegen seiner unglaublichen vitalität genommen - die jungen müssen einfach kräftig werden. Das weibchen ist übrigens auch nicht gerade schmächtig...
Insgesamt sind von vielen eiern nur wenige fische übergeblieben, 15 oder 20 vielleicht. Aber die wachsen schnell und zeigen schon ein bisschen farbe :-)
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Johnny x Silke HMPK   Do 6 Mai 2010 - 6:32

Hi Georg,
gibts schon Fotos von den Kleinen? Das sind doch diejenigen, die ich mit Jamie gemeinsam damals bei Dir gesehen habe oder?
Ich wäre neugierig wie sich die bunten Kerlchen entwickelt haben seither Very Happy
LG ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Johnny x Silke HMPK   Mo 10 Mai 2010 - 2:18

Neini Ursula, die hier sind erst kurz danach entstanden. Die kleinen die du mit Jamie gesehen hast, sind ein anderer wurf - ich hab in dem blog dort zwei bider reingestellt.
Nach oben Nach unten
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Johnny x Silke HMPK   Mi 15 Sep 2010 - 22:40

Update Very Happy
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Johnny x Silke HMPK   Do 16 Sep 2010 - 6:37

Hi Georg,
sieht sehr gut aus!! Gratuliere!
Den Fisch am Foto Nr. 3 finde ich ja besonders interessant, wenngleich man da sicherlich in Hinblick auf Rosetail die Augen noch offen behalten muss. Flossenformmäßig steht er halt wirklich gut da, aber leider ist das ja bei Fischen, die auch Rosetail-Merkmale im genetischen Rucksackerl mittragen gemeinerweise immer so - naja ein Teil ihres Charmes Wink
Aber auch das Männchen am ersten und am letzen Foto, finde ich sehr interessant - aber auch hier muss man auf die letztendliche Ausformung der Flossen noch warten klarerweise. Vielleicht aber ergeben sich hier zwei sehr gute Alternativen zum Weiterzüchten :-)
LG & halte uns bitte weiter am Laufenden & vielen Dank für das Update!
Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Johnny x Silke HMPK   

Nach oben Nach unten
 
Johnny x Silke HMPK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals
» Silke Moritz - Zacharias Zuckerbein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Zucht :: Allgemeine Fragen zur Zucht :: Zucht - Berichte-
Gehe zu: