Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Serac x Lilly HMPK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Serac x Lilly HMPK   Mi 5 Mai 2010 - 0:38



Das ist mein favorit aus der letzten generation, den ich nun mit einem weibchen von newbettas thailand verpaart habe. Verpaarung war am 31 märz. Die kleinen haben vorwiegend helle körper. Bis jetzt hellblau, färben sie sich jetzt am körper zunehmend in richtung lavender oder rosa.
Nach oben Nach unten
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Serac x Lilly HMPK   Fr 24 Sep 2010 - 23:24

Mal ein paar von dem Nachwuchs:



cheers,
Georg
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Serac x Lilly HMPK   Sa 25 Sep 2010 - 13:38

Hi Georg,
magst Du ein paar nach Duisburg mitschicken?
Wenn Du schnell entschlossen bist und sie mir am Sonntag bringen kannst, könnten sie noch zur Show im Paket mitgehen (Hristo und meine Fische).
Was meinst du?
Alle Infos:
http://kampffisch.forumculture.net/veranstaltungen-berichte-aktivitaten-links-f9/15-int-ehbbc-hochzucht-betta-ausstellung-duisburg-2010-t987.htm#6596

LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Dino47

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 57
Wohnort : 69502 Hemsbach (Deutschland)
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Serac x Lilly HMPK   Sa 2 Okt 2010 - 18:34

Hallo George,
wirklich interessante Farbvarianten sind da entstanden, was war Dein Zuchtziel bei dieser Verpaarung? Wenn ich mir die Eltern zum Vorbild nehme entäuschen mich die Dorsalen etwas. Aber es sind trotzdem schöne Nachzuchten. Gratuliere! Very Happy

Gruss
Axel
Member IBC, EHBBC & IGL
Nach oben Nach unten
http://www.blackbetta.de
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Serac x Lilly HMPK   So 3 Okt 2010 - 22:25

hi axel,
Ja stimmt - ich wollte vor allem irgendwas in richtung violett oder pink bekommen. Ich bin selber überrascht, was sich dabei auch für dragons ergeben haben, besonders die fast weissen körper hätte ich nicht erwartet. Die dorsalen sind auch bei den eltern nicht so breit. Sie sind bei den kleinen zumindest so wie beim vater, nur dass sie auf den bildern halt noch nicht so ganz ausgewachsen sind. Aber von mir aus müssen die eh nicht so riesig sein. Ich finde bettas sehr schön wenn sie nicht so buschig aussehen - also symmetricals sind nicht unbedingt das ziel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serac x Lilly HMPK   

Nach oben Nach unten
 
Serac x Lilly HMPK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Zucht :: Allgemeine Fragen zur Zucht :: Zucht - Berichte-
Gehe zu: