Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HMPK Copper-Rot x Marble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: HMPK Copper-Rot x Marble   Di 9 März 2010 - 21:23

Eine neue Verpaarung: Beide sind full mask und geschwister aus meiner letzten aufzucht. Das Männchen ist ein bisschen ein kompromiss, aber mein wunsch kandidat hat sich recht ungeschickt angestellt und ich hatte nicht die geduld. Das weibchen nur 2-ray... ich will möglichst wenig rosetails. Ich hoffe auf viele hellblaue. Tatsächlich gibt es mehr als 50% nachwuchs mit hellen körpern.


Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: HMPK Copper-Rot x Marble   Mi 10 März 2010 - 11:31

Hi Georg,
das Männchen gefällt mir sehr gut! Bei starken Rosetails ist ein 2ray Partner zumeist eine gute Wahl, Dein Männchen hat sicherlich ein paar Merkmale in die Richtung, aber sicherlich nicht schlimm. Ich glaube mit einem sauberen 4ray Weibchen wär's hier in diesem Fall sicherlich auch gegangen.
Aber so gibt es farblich sicherlich auch einige interessante Dinge zu sehen! Very Happy
LG & toi, toi, toi
Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: HMPK Copper-Rot x Marble   Mo 10 Mai 2010 - 2:15

Die kleinen sind noch mini, aber ein paar erste bilder hab ich mal gemacht....

mehr wenn sie halbwegs gross sind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HMPK Copper-Rot x Marble   

Nach oben Nach unten
 
HMPK Copper-Rot x Marble
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kollelktionsbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Zucht :: Allgemeine Fragen zur Zucht :: Zucht - Berichte-
Gehe zu: