Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Suche männlichen Betta splendens in Wien oder WienUmgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GerryWild



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Suche männlichen Betta splendens in Wien oder WienUmgebung   Mi 13 Jan 2010 - 0:30

Hallo
Vorab ich bin ein absoluter Laie. Ich kenne mich gar nicht aus aber ich frage auch nicht für mich sondern für meine Freundin. Sie hatte schon einige Kampffische. Leider ist ihr Letzter vor kurzem eingegangen.
Jetzt suche ich für sie einen Züchter oder eine Zoohandlung die wirklich schöne Betta splendens Böcke haben. Ich denke, das was sie sucht heißt Crown Tail oder so, jedenfalls welche mit großen Flossen am liebsten schwarz und Bunte Flossen. Auf jedenfalls sehr "pompös"
Sorry wenn ich extrem doof für Euch klinge, wie gesagt ich kenn mich gar nicht aus.
LG Gerry
Nach oben Nach unten
bettastar

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Wohnort : NÖ / St.Pölten
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Suche männlichen Betta splendens in Wien oder WienUmgebung   Mi 13 Jan 2010 - 18:51




das wäre ein "pompöser" CT... black blue lace DDR ist die genaue bezeichnung. DDR hat in dem fall nichts mit einer mauer zu tun sondern steht für double double ray (besondere flossenform bei CT = Crown tail) da kostet das päärchen 45 euro. kommen aber von deuutschland. liefergebühr nochmal 59 euro.

lg georg
Nach oben Nach unten
bettastar

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Wohnort : NÖ / St.Pölten
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Suche männlichen Betta splendens in Wien oder WienUmgebung   Mi 13 Jan 2010 - 18:52

Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Suche männlichen Betta splendens in Wien oder WienUmgebung   Mi 13 Jan 2010 - 20:57

Hi,
ich bin Anfang Februar auf der EHBBC Betta-Show in Hannover. Vielleicht ist da etwas dabei, was Deiner Freundin gefallen würde?
Wenn ja bitte PM mit den Details, ich könnte Dir auch etwas mitbringen, falls Interesse besteht.
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche männlichen Betta splendens in Wien oder WienUmgebung   

Nach oben Nach unten
 
Suche männlichen Betta splendens in Wien oder WienUmgebung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt
» Brief von Venezia nach Baden (Wien) 1852 : Übersetzung gefragt
» Zensurstelle Wien
» Suche Kugellager MTX4R
» SUCHE COUGAR 1:8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Börse :: Suche (Kaufe)-
Gehe zu: