Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Killerbetta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Killerbetta   Di 5 Jan 2010 - 16:17

Ich hatte, in meiner Betta-losen Zeit, tatsächlich vergessen, was die Kleinen draufhaben.

Gestern noch kroch mein Posthornschneck vergnügt herum, heute liegt das Gehäuse leer am Boden.

Ist wohl 'n Wink mit dem Zaunpfahl von meinem kleinen Plakat, dass er HUNGRIG ist.

*facepalm*
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Killerbetta   Do 7 Jan 2010 - 0:54

Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Killerbetta   Do 7 Jan 2010 - 22:20

Hi,
hübsches Tier hast Du da Very Happy
Kleine Schnecken dürften ein hochwillkommener Snack in der Bettawelt sein - meine machen das auch permanent grrr.... Wink
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Killerbetta   Do 7 Jan 2010 - 23:39

hi,
danke Very Happy
Er ist auch wirklich süß vom Charakter her. Nur die Sache mit den Schnecken, grrr. Ich hätt so gern ein paar Geweihschneckchen, aber ich hab echt Angst, dass er die auch anknabbert!!!

lg Kim
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Killerbetta   Mo 18 Jan 2010 - 19:39

Ein Update.. ich habe mittlerweile 2 Geweihschnecken, und heute in der Mittagsbeleuchtungspause hab ich den Kleinen ertappt, wie er versucht hat, den Fühler der einen zu fressen *headdesk*

Jetzt ist sie vorn am Glas, und jedesmal, wenn er vorbeischwimmt, zieht sie die Fühler ein...
Nach oben Nach unten
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Killerbetta   Mo 18 Jan 2010 - 23:17

kenne ich das kleine monster vielleicht?
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Killerbetta   Di 19 Jan 2010 - 1:18

georg schrieb:
kenne ich das kleine monster vielleicht?

Nööö Georg, ich glaub nicht Wink

Er ist mit Abstand der aktivste Betta, den ich jemals hatte!! Zum Glück kann er sich in den 54 Litern gut austoben cheers

lg Kim
Nach oben Nach unten
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Killerbetta   Di 19 Jan 2010 - 2:13

Klar, schnecken sind ja auch ein gesundes mittagessen. Wenn er erst mal groß ist, solltest du dann auf die viel nahrhafteren apfelschnecken umsteigen!
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Killerbetta   Di 19 Jan 2010 - 2:25

lol!

Das tät ihm so passen, da wett ich drauf (viel dickere Fühler zum Anknabbern!!)
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Killerbetta   Do 22 Dez 2011 - 12:09

Der Kleine ist jetzt genau 2 Jahre bei mir.
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: Killerbetta   Di 27 Dez 2011 - 19:18

Echt ein tolles Alter für einen Betta. Ist er noch immer so agil und kämpferisch unterwegs wie früher?
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Killerbetta   So 1 Jan 2012 - 23:42

hi Joker,
nein, leider hat er schon vor ca 1.5 Jahren angefangen zu erblinden (mittlerweile komplett auf seinem rechten Auge und ca 85% auf seinem linken). Das bremst ihn ein bisschen!
Er sollte jetzt 2 Jahre und 7 Monate alt sein.
lg
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: Killerbetta   Di 3 Jan 2012 - 14:00

Jetzt erst Antwort gelesen.

Na dann hoffe ich dass er noch lange bei dir rum schwimmt.

Ciao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killerbetta   

Nach oben Nach unten
 
Killerbetta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Allgemeine Fragen :: Hochzucht - Betta Splendens-
Gehe zu: