Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Farbvererbung, Flossenvererbung

Nach unten 
AutorNachricht
ursula
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Farbvererbung, Flossenvererbung   So 28 Jan 2007 - 11:19

Hallo Leute!
Aus aktuellem Anlaß habe ich Euch einen Link zum Thema Farbvererbung und Flossenvererbung herausgesucht. Es war oft Thema bei den zahlreichen PMs die ich in letzter Zeit bekam, betreffend mitzubringender Fische von der EHBBC-Show in Hannover.
Also hier kann man noch genauer nachlesen, nach welchen Kriterien sich was wie vererbt und wieso - natürlich wird immer von reinerbigen Fischen ausgegangen, die es aber nur im absolutesten Idealfall gibt natürlich - aber es ist eine Annäherung an wahrscheinliche Ergebnisse einer Verpaarung und damit eine recht gut, einfache Hilfe, wenn man sich überlegt wie Nachzuchten von 2 Fischen in etwa aussehen könnten.

www.kampffischforum.com dort klickt ihr den Link "Zucht" an und von dort gibts weiter die Optionen "Flossenvererbung", "Farbvererbung" und mehr...

LG & viel spaß beim Schmökern
Ursula

Zuletzt von am Di 4 Sep 2007 - 8:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigrrr

Männlich Anzahl der Beiträge : 284

BeitragThema: Re: Farbvererbung, Flossenvererbung   Di 6 Feb 2007 - 20:34

hey,
ich hab mich jetzt ein bisschen in die Materie eingelesen, und zwar aus aktuellem Anlass, weil mich nämlich jemand zum Thema "Mask" gefragt hat... Mensch ist das kompliziert alles... ne richtige Wissenschaft Wink

Ich glaub, ich werd mich auf Plakats spezialisieren und alles andere mal ignorieren...

Kim
Nach oben Nach unten

Farbvererbung, Flossenvererbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Zucht :: Allgemeine Fragen zur Zucht-
Gehe zu: