Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blue multi HMPK m x blue met. multi DTPK f

Nach unten 
AutorNachricht
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Blue multi HMPK m x blue met. multi DTPK f   Fr 11 Dez 2009 - 20:10

Hi,
Ich möchte Euch gerne einen neuen Wurf zeigen. Hintergrund ist, dass ich meinen eigenen "Vorrat" an DTPKs wollte, um sie in meine anderen Linien einzukreuzen:


gezüchtet von xbetta

x


gezüchtet von Joep van Esch

Schlupf: 15.08.09

Der Wurf ist nicht sehr groß, gerade mal rund 10 Jungtiere. Die meisten davon wurden erst jetzt separiert. Während die singetails recht gut wachsen brauchen diejenigen mit DT hingegen wirklich lange.









LG
Ursula
Nach oben Nach unten
butterflyeffect

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Blue multi HMPK m x blue met. multi DTPK f   Di 15 Dez 2009 - 20:24

hello,
schöne fische gefallen mir
habe schon öfters gelesen und gehört, dass die DT immer etwas hinten nach sind ! was ist der grund dafür ?
lg
Nach oben Nach unten
http:// http://kampffisch.GuxDu.com
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Blue multi HMPK m x blue met. multi DTPK f   Sa 19 Dez 2009 - 11:33

Hi,
ich weiß es nicht - wobei, ich habe das erst einmal von einem Züchter gehört. Von allen anderen, die richtige DT Linien sogar haben, habe nie etwas in diese Richtung vernommen.
Ich warte da einfach in Ruhe mal ab. Ich möchte ja keine Linie in dem Sinne, ich möchte ja nur ein paar Fische zum Auskreuzen haben, um die Dorsalen in anderen Würfen zu verbessern. Dafür wird's hoffenlich reichen Wink
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blue multi HMPK m x blue met. multi DTPK f   

Nach oben Nach unten
 
Blue multi HMPK m x blue met. multi DTPK f
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Revell Volvo Blue Rebel
» Blue Thunder "Das fliegende Auge" 1:32 von Kitech
» Jaguar E-Type Opalescent silver-blue 1/8
» SCANIA R620 BLUE SHARK
» BMS - Blue Bird Servos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Zucht :: Allgemeine Fragen zur Zucht :: Zucht - Berichte-
Gehe zu: