Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fanta 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Fanta 4   Sa 27 Jun 2009 - 0:41

Ende April habe ich noch zwei F1 aus meiner vorausgegangenen aufzucht verpaart. Nachdem der vater nicht sehr bemüht war (oder sogar eher gefrässig) konnte ich davon nur 4 retten. Derzeit sind sie immer noch zusammen. Es scheint eh nur ein männchen zu geben. Schade ist, dass ein weibchen keine ventralen hat, obwohl sie mir sonst besonders gefallen würde. Alle haben sie überraschend gute dorsalen - 16 strahlen. Beide eltern waren davon weit entfernt.

Die eltern:


Die kids:
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Fanta 4   Sa 27 Jun 2009 - 5:27

Heya, die sehen ja vielversprechend aus Very Happy
Die Dorsalen scheinen teilweise wirklich schön breit zu werden, aber auch an den Caudalen haben die beiden Blauen recht gutes Potential! Ich bin gespannt! Halte uns bitte am laufenden Very Happy
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
 
Fanta 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Zucht :: Allgemeine Fragen zur Zucht :: Zucht - Berichte-
Gehe zu: