Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ein neuer

Nach unten 
AutorNachricht
redy

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: ein neuer   Mi 17 Jun 2009 - 12:52

hallo !

ein herzliches hallo in die runde!
ich komme aus wien, bin netzwerktechniker und seit neuesten sind wir (also meine frau und ich) der aquaristik verfallen. mich haben schoene aquarien zwar schon immer fasziniert, allerdings war in den letzten 43 jahren meines lebens nie so richtig platz, zeit, muse...was auch immer.., mich diesen faszinierenden hobby zu widmen.

seit neuesten haben wir so einen dennerle 30 liter häfen und da das wohnzimmer in den naechsten monaten eh komplett umgebaut wird, ist auch ein 250-300 liter aquarium fix eingeplant.

beim stoebern nach moeglichen mitbewohnern, sind wir auch ueber die labyrinther (und da speziell ueber die betta splendens) gestolpert.

wir wissen jetzt zwar das uns so ein geselle ins haus kommt, aber noch nicht so ganz recht wo wir in hin setzten werden. das wird jetzt noch recht fleissig ueberlegt.

so, das war's mal fuer erste.

lg
redy
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: ein neuer   Do 18 Jun 2009 - 12:25

Servus redy,
herzlich willkommen!
Also bei dem 30L Becken wüßte ich ja schon was man damit anstellen könnte Wink
Und auch für 200-300L eröffnen sich tolle Möglichkeiten mit ein paar größeren prächtigen Labyrinthern.
Informationen zu Haltungsbedingungen usw. findest Du gebündelt auch auf unserer Hompage www.bettaunited.at, unterteilt in "Hochzucht" (Betta splendens), "Wildarten" (andere Betta Arten) und "andere Labyrinther".
Viel Spaß beim Schmökern - wenn Du Fragen hast, nur heraus damit Very Happy
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
 
ein neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
» Ein Neuer aus dem hohen Norden
» Ein Neuer von der Küste
» Neuer HK450 GT Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Neue Mitglieder / Einsteiger :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: