Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleine Krabbler ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
michi



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Wohnort : wien
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Kleine Krabbler ...   So 14 Jun 2009 - 15:55

Hallöchen !

Hab vor einigen Tagen mein großes Becken geputzt und dabei folgendes Getier entdeckt bounce



Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, denn MandarinKrabben - Frau gibts nun schon gut zwei - drei Monate keine mehr ... scratch

Leider hab ich nur noch zwei von den Kleinen - nehme an, den Rest hab ich unwissentlich abgesaugt, und den Kanal runtergespült Crying or Very sad

Aber es ist gut zu wissen, dass es klappt, und demnächst hol ich mir wieder ein Weibi Smile

und hier noch der Herr Papa:



Lg, Michi.
Nach oben Nach unten
 
Kleine Krabbler ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Meine kleine Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: