Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dornauge - Laichprobleme ?

Nach unten 
AutorNachricht
michi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Wohnort : wien
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Dornauge - Laichprobleme ?   Do 7 Mai 2009 - 13:29

Nochmals Hallo !

Ich hab gestern dieses Dornauge aus dem Becken gefischt.
Wie die Bilder zeigen, war das Tier total abgemagert und im After/Genital - Bereich komplett zerstört:





Da ich meine Tiere regelmäßig beobachte, ist mir ein deratiger Verfall von einem Fisch nicht aufgefallen. Im Gegenteil - die Tiere wirkten immer recht gut genährt.

Hab jetzt den Verdacht, dass es ein Weibchen war und Probleme hatte mit dem Ablaichen scratch
Der arme Kerl ist jedenfalls gestern verendet - noch bevor ich ihn in ein separates Becken mit Seemandelbaumblättern geben konnte Crying or Very sad

Lg, Michi.
Nach oben Nach unten
 
Dornauge - Laichprobleme ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Krankheiten, Diagnose, Therapiemöglichkeiten-
Gehe zu: