Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 es müssen ja nicht immer ganze fische sein *ggg*

Nach unten 
AutorNachricht
BlueHawk

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 35
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 20.12.06

BeitragThema: es müssen ja nicht immer ganze fische sein *ggg*   Mo 4 Mai 2009 - 17:33

hallo,

ich bin grad ein bisserl am makros schießen und da dachte ich mir, es müssen ja nicht immer fisch-portraits oder ganze fische sein ... Very Happy


caudale vom channa sp. assam bock

ich finde die farben in den flossen einfach nur schöööön. das originalfoto ist natürlich viel viel schärfer (fürs www muss man ja ein bisserl die quali runter setzten). die farben wirken da teilweise wie bepudert.

fotografiert mit einer nikon D70 + makroobjektiv + blitz. mehr infos kann ich nicht geben. kenn mich bei technik nicht so aus Rolling Eyes

lg mel
Nach oben Nach unten
http://bluehawk.gmxhome.de
 
es müssen ja nicht immer ganze fische sein *ggg*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Altes muss nicht immer teuer sein
» Es muß nicht immer teuer sein
» Binden nicht möglich (Orange ..X)
» T157 mit GT124 Motor läft nicht richtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: