Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Herzlich willkommen im BettaForum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ursula
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Herzlich willkommen im BettaForum   Di 7 Apr 2009 - 22:38

Liebe Mitglieder des BettaForum,

das BettaForum wurde 2006 von VanNinhPham und mir, wir sind beide ÖsterreicherInnen, ins Leben gerufen. 2007 wurde das Forum von mir vollständig übernommen. Das BettaForum in seiner heutigen Forum ist dazu gedacht, Betta Enthusiasten und Freunden anderer Labyrinthfische eine gemeinsame, interessante Diskussions- und Informationsplattform zu bieten. Mittlerweile ist das BettaForum eine stetig wachsende Gemeinschaft mit vielen nationalen und auch internationalen Mitgliedern geworden.

Vorab möchte ich alle bitten, die Regelungen und Grundsätze des BettaForum genau zu lesen. Diese dienen dazu, ein attraktives, gut lesbares und verständliches Forum über Betta und andere Labyrinthfische zu fördern. Das Reglement des Forums können Sie hier finden:
http://kampffisch.forumculture.net/willkommen-im-bettaforum-f33/bettaforum-grundsatze-und-richtlinien-t774.htm#5510

Ich möchte Sie hiermit auch alle herzlich einladen, sich hier vorzustellen: http://kampffisch.forumculture.net/mitglieder-stellen-sich-vor-f20/
Bitte erzählen Sie uns allen mehr über sich selbst, ihr Hobby, wie alles begann und welche Arten bzw. Farb- und Flossenformen Sie züchten, usw.
Wir würden uns auch freuen, wenn Sie Ihren Wohnort und Geburtstag in Ihrem Profil angeben.

Ich hoffe, Sie werden Ihre Besuche hier im BettaForum genießen. Viel Spaß!! Very Happy

Liebe Grüße,

Ursula Bosnjak
Administrator des BettaForum

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen im BettaForum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1