Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paarungsbilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Paarungsbilder   Do 11 Jan 2007 - 21:14

Hi Leute, will mal Bilder von einer meiner heut geglückten Paarung zeigen...natürlich von den Fischen scratch Laughing

Das ist das gute am Urlaub, ich komme mal dazu zuzuschauen, sonst geht es nicht weil die meisten sich immer am Vormittag Paaren..

aber genug, hier die Bilder



Hier mal die Eier im Nest


und natürlich darf die Rolle nicht fehlen bounce


Gruß
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Do 11 Jan 2007 - 21:53

Super Bilder, Ingo!!! Gratuliere! LG Kim
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Fr 12 Jan 2007 - 1:00

Nun ist nur noch zu hoffen das die anderen es genauso gut hinbekommen wie diese. 2 mal Eier hab ich schon, nun fehlt nur noch einer im Mom. mit dem Bannerfisch dem roten Bf, aber da muss ich sehen, ob er noch kann wegen dem Alter, ansonsten muss ein junger Bursche ran- schön wäre es wenn es Viagra für Fische gäbe. Embarassed

Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Fr 12 Jan 2007 - 16:55

Na dann drück ich dem alten Herrn mal alle Daumen ;-)
...und hoffe auf weitere tolle Bilder! Bin schon gespannt auf die Kleinen!
LG Ursula
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Fr 12 Jan 2007 - 18:51

Na hier mal ein kleiner, ich finde man kann schon die HM ansätze sehen geek (warn Witz)

der lernt das schwimmen gerade


und hier das dazugahörige Nest--Leider hat das Männchen erst angefangen das Nest zu bauen wo schon alles vorbei war. naja der ist auch schon älter Wink aber witzig, der hat extra Platz gelassen um mich über dem Nest zu beobachten drunken


Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Fr 12 Jan 2007 - 19:46

Hi Ingo!
Längs hat er schon die 180° - die Vertikale ist geradezu perfekt und entspricht voll und ganz dem Labyrinthfisch-Baby-Standard - beeindruckend, wie machste das immer nur?!
lol!

Gratuliere zum Nachwuchs, hoffentlich hält der alte Herr noch durch!
LG Ursula
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   So 14 Jan 2007 - 12:05

Hi na, bei dem Bf, der alte hat es leider nicht mehr drauf Sad - daraufhin sollte der junge ran, was auch erstaunlicherweise sehr schnell klappte --Fische rein ins Becken und ab gings -kein scherz, so schnell hatte ich es auch noch nicht erlebt. Wink
Aber leider kennt ersich noch nicht so aus, die Eier sind weniger geworden bzw. fast gar keine mehr da-vielleicht sind die beidn noch zu unerfahren gewesen und die Eier waren nicht befruchtet....

Aber bein nächsten mal bestimmt lol!

Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Mo 15 Jan 2007 - 0:54

Tja es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen....auch Fische müssen da üben, üben, üben ;-)
LG Ursula
PS: Das vertikale Fischbaby ist also nicht vom alten BF? Oder hat er alle aufgemampft?
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Mo 15 Jan 2007 - 1:11

Hi Ursula, nein das Baby ist von dem Vater der darunter auf dem Bild ist ---leider kann oder wollte er nicht mehr der Bf Sad aber egal solange ich noch eine Möglichkeit zur Auswahl habe gehts Wink

Wenn das Weibchen wieder Eier hat kommen die beiden nochmal zusammen...

Bilder kommen noch dazu lol!

Gruß
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Mo 15 Jan 2007 - 1:14

Hallo Ingo!
Dann wünsch ich Dir mal deutlich mehr Glück als zuvor ;-) Freu mich schon auf die Bilder!
Sag mal - neugierig bin - gibts schon Fotos von den Hannover-Anwärtern?!
LG U
Nach oben Nach unten
Jacqueline



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Mi 17 Jan 2007 - 11:23

ursula schrieb:
Hallo Ingo!
Dann wünsch ich Dir mal deutlich mehr Glück als zuvor ;-) Freu mich schon auf die Bilder!
Sag mal - neugierig bin - gibts schon Fotos von den Hannover-Anwärtern?!
LG U

daaaa bin ich auch gespannt =)
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Do 18 Jan 2007 - 1:05

Hi, nein Bilder von den Hannoverfischen gibt es nicht, leider komme auch im Mom. nicht dazu....

Neutral
Die kleinen gedeihen schon kräftig, davon habe ich schon Bilder gemacht aber Posten tu ich sie warscheinlich erst Morgen....

Gruß
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 22
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Di 27 März 2007 - 20:25

cooooole bilder ingo ich hab das erst einmal mit erlebt wie meine kampffische sich gepaart haben.tolle farbe.
sie sind wunderschön[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Paarungsbilder   Di 27 März 2007 - 23:59

Jo Danke , ich bin auch jedes mal aufs neue hin und weg, wenn ich mal eine Paarung miterleben kann (meist bin ich in der Arbeit) und verfolge sie auch sehr gespannt mit... ist wie gesagt immer ein Erlebnis, wenn man sieht wie sich das agressive Männchen-- sich zum liebevollen Vater entwickelt Wink

Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paarungsbilder   

Nach oben Nach unten
 
Paarungsbilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Zucht :: Allgemeine Fragen zur Zucht-
Gehe zu: