Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Channa gachua oder Channa orientalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
flothun



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Wohnort : Leoben
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Channa gachua oder Channa orientalis   Mi 10 Dez 2008 - 13:47

Hallo Leute!

Bin schon seit längerem auf der Suche nach Channa gachua oder Channa orientalis!!

Mein Becken wäre eigentlich schon fix und fertig, nur scheint es fast unmöglich Channa gachua in Österreich aufzutreiben Crying or Very sad

Also eigentlich bin ich nicht auf Gachuas festgelegt, möchte einfach mit der Channa-Haltung anfangen. Da mein Becken beheizt ist(24°C) scheiden spec. assam und bleheri denk ich mal aus.

Möglich wären an kleineren Arten also nur gachua, evtl. orientalis, oder auch Channa punctata ?

Bin schon ein bischen verzweifelt was meine Channa-Suche angeht, also wenn ihr wen in Österreich kennt der welche hat, oder selbst züchtet, bitte schreibt mir !

LG, Flo
Nach oben Nach unten
 
Channa gachua oder Channa orientalis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Börse :: Suche (Kaufe)-
Gehe zu: