Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Diskussion zu Microctenopoma ansorgii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Diskussion zu Microctenopoma ansorgii   Mo 8 Dez 2008 - 2:35

Servus Stefan!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und vielen Dank, daß Du Deinen Artikel hier bei uns als Ganzes gepostet hast. Er ist sehr informativ und gut geschrieben - sehr interessant!
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC


Zuletzt von ursula am Fr 17 Apr 2009 - 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Diskussion zu Microctenopoma ansorgii   Di 9 Dez 2008 - 0:37

Hallo Stefan,
ich finde den Artikel auch sehr schön, habe auch wieder etwas neues erfahren, zustimmen kann ich aber leider auch ...
Zitat :
denn
man hört immer wieder, dass sich diese Art an anderen kleineren Fische
vergreift.
es müssen nicht kleiner Fische sein meine schwammen mit B. falx zusammen und diese hatten es nicht leicht mit den Buschfischen, also ist der Rat mit dem Artenbecken jedem sehr zu empfehlen.
Hast Du evtl. auch Bilder vom Laichakt, wäre sehr interessiert daran...

LG
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Kraxelhubi



Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: Diskussion zu Microctenopoma ansorgii   Di 9 Dez 2008 - 16:42

.


Zuletzt von Kraxelhubi am Mo 26 Sep 2016 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragonfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Diskussion zu Microctenopoma ansorgii   Di 9 Dez 2008 - 23:18

Hallo Stefan,

Interessanter Artikel. Danke fürs posten.

LG Franz
Nach oben Nach unten
Udo



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.04.07

BeitragThema: Re: Diskussion zu Microctenopoma ansorgii   Mi 10 Dez 2008 - 20:42

Servus Stefan!

Danke für die ausführliche Beschreibung! Bei mir sind sie mittlerweile in en weniger dicht bepflanztes Becken übersiedelt, das dafür in Augenhöhe steht. Innerhalb kürzester Zeit wurden sie Futterzahm (sie bekamen einfach mit, daß meine Hand das Futter bringt!) und sind auch sonst nicht mehr im geringsten schreckhaft.

Liebe grüße
Udo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussion zu Microctenopoma ansorgii   

Nach oben Nach unten
 
Diskussion zu Microctenopoma ansorgii
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Homepage BettaForum: www.bettaunited.at - Artikelsammlung :: Fragen / Diskussionen zu unseren Artikeln-
Gehe zu: