Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 div Pflanzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oneill17



Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 36
Wohnort : Oberösterreich / LinzLand
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: div Pflanzen   Mo 27 Okt 2008 - 14:03

Hi @ all,

da ich gerade am Einrichten neuer Becken bin, benötige ich natürlich ne Menge Pflanzen und bin deswegen auf der Suche nach welchen..

vielleicht hat ja jemand von euch gegärtnert oder macht es in den nächsten Tagen und hat da etwas für mich übrig..

freue mich über alle Angebot, ausser Hornkraut, das hab ich zu genüge!

mfg Martina Very Happy
Nach oben Nach unten
Udo



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.04.07

BeitragThema: Re: div Pflanzen   Mo 27 Okt 2008 - 20:24

Servus Martina!

Kein Problem: Wassersalat, Schwimmfarn (aber Salvinia cucullata!), Eleocharis acicularis - die wachsen aber in Wien. Wann kommst´ vorbei?

Beste Grüße
Udo
Nach oben Nach unten
 
div Pflanzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bemalungen, Umbauten, Eigenbau - Pflanzen für meine Dioramen
» Diese Collage mit Gemüse und Obst
» Western-Dioramen für 54 - 90 mm Figuren
» Klimazeugen aus der Kälte
» Die größten Tiere und Pflanzen in der Urzeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Börse :: Suche (Kaufe)-
Gehe zu: