Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Kafi-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacqueline



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.12.06

BeitragThema: Meine Kafi-Bande   Fr 29 Dez 2006 - 1:02

Soooo da ich nun endlich Fotos gemacht habe, und zwar von allen, dachte ich das ich euch mal meine Schätze zeige!

Mein blaues Männchen, sehr aktiv und kommt immer zur Scheibe vor wenn ich hingehe, seeeehr neugierig: (Ist leider sehr überbelichtet, daher wirkt er total hell, normalerweise hat er ein wunderschönes dunkles blau)



Nochmal mein kleiner Macho tongue



Mein rotes Männchen, noch ein Sorgenkind, haben ihn auch erst paar Tage:





Und hier meine Mädls:

Sie gefällt mir besonders gut,





Dann hab ich noch zwei die von der Färbung identisch sind, deswegen hab ich nur von einer Fotos gemacht, denn meine eine Maus lässt sich total gerne fotografieren!!!





Liebe Grüße
Jacqueline
Nach oben Nach unten
Brachyraphis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Wohnort : Wien 23
Anmeldedatum : 14.01.07

BeitragThema: Re: Meine Kafi-Bande   Di 16 Jan 2007 - 23:44

Hi,

Schöne Färbung, besonders die 2 Weibchen gefallen mir!
So ein blaues Männchen hatte ich auch mal...hat genau gleich ausgesehen.
mfg
Florian
Nach oben Nach unten
http://cambarellus.kilu2.de/phpkit/
Jacqueline



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.12.06

BeitragThema: Re: Meine Kafi-Bande   Mi 28 Feb 2007 - 22:13

Danke!

Ich habe seit längeren schon neue gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen die neuen Bilder reinzustellen, die sind mir nämlich definitv besser gelungen, wo man wunderschön die Färbung sieht!

Hoffe das ich sie in den nächsten Tagen reinstellen kann!
Ein Männchen plus Ingos Pärchen sind ja noch dazugekommen, somit steht wieder was neues an =)
LG
Jacqueline!
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Meine Kafi-Bande   Do 1 März 2007 - 0:25

Hi Jacqueline, da warte ich schon ganz ganz gespannt darauf, die Fische mal wieder zu sehen lol! freu mich schon... cheers

Gruß
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Jacqueline



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.12.06

BeitragThema: Re: Meine Kafi-Bande   Di 13 März 2007 - 12:29

Gestern ist ganz unerwartet das Helle Weibchen gestorben!
Ich ärger mich so darüber, da sie wirklich einer meiner Lieblinge war, es ging eigentlich total schnell ich bemerkte nur das sie nicht wie gewöhnlich zur Scheibe vorflitze wenn ich kam und 2 std. später war sie Tod....

Sie war so hübsch zum Schluß die Flossen waren schon so lang, das man schon dachte das es sich um ein Männchen handelte, echt wunderschön, aber naja... echt schade darum!
Woran es gelegen hat, wissen wir nicht, da ich mich mit Wasserwerten nicht auskenn, da dies alles mein Freund macht, und mir bestätigte das alles gepasst hat, sind wir ratlos!

Jetzt hoff ich endlich das ich mal ordentliche Fotos von deinen zwei machen kann =)
Also eins muss man deinen Männchen machen lassen, bei Gelegenheit hat er mal ein Schaumnest gebaut, sowas hatte ich noch nie gesehen, ich hätte dies wirklich fotografieren sollen, echt schlimm aber total fleißig der hübsche Kerl =)

Liebe Grüße & hoffe das ich beim nächsten Besuch bei diesem Forum schon mit Fotos blicken kann!
Nach oben Nach unten
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 22
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: Meine Kafi-Bande   Mi 28 März 2007 - 21:31

dein macho hat eine tolle farbe.
is ein schönes exemplar
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Kafi-Bande   

Nach oben Nach unten
 
Meine Kafi-Bande
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mausi Michelle
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: