Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HMPK green dragon X turquoise gold F

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: HMPK green dragon X turquoise gold F   Mo 12 Jan 2009 - 13:18

Hi,
das funktioniert eben nur schlecht leider - die Icons sind winzig, springen herum, wenn man sie anklicken will und einen "Weiter"-Pfleil kann ich auch nirgends finden leider. Somit gehts nur halbwegs per Bildschirmpräsentation... aber eben recht rasch die ganze Sache.
Nuja wiegesagt - würde mich nicht wundern, wenns nur mir so geht Wink
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
deni

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 36
Wohnort : am Bodensee, Vlbg
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: HMPK green dragon X turquoise gold F   Mo 12 Jan 2009 - 13:22

hm, scratch

ich hab mit dem IE 7 kein problem. bild ist groß, scharf, die pfeile über dem bild auch.

strange.

lg
Nach oben Nach unten
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: HMPK green dragon X turquoise gold F   Mo 12 Jan 2009 - 23:58

ok ok...
males


females
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: HMPK green dragon X turquoise gold F   Sa 17 Jan 2009 - 10:28

Yay Very Happy
Danke Wink.
Bei den Männchen finde ich vorallem 6,7,8 sehr interessant und bei den Weibchen denke ich hat wahrscheinlich 4 am meisten Potential. Das ist wirklich eine interessante Nachzucht geworden Very Happy. Wie sehen Deine weiteren Pläne aus?
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
georg

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: HMPK green dragon X turquoise gold F   So 18 Jan 2009 - 15:49

ja, ursula, bei den männchen habe ich die gleichen favoriten. Es wird wohl #6 für die nächste runde, den mag ich farblich am meisten, hat schönen flossenstrahlensplit und er ist ausserdem im verhalten mit den weibchen so, dass er sich sicher beim züchten sehr gut tut.

Bei den weichen denke ich an #10 versuchen, ich würde gern die hellblaue dragon schicht erhalten, flossen sind halt nicht überragend. Oder #5, sie hat eine kurze anale und ein schönes starkes grün, das auf fotos kaum rüberzubringen ist weil es so irisiert. Ich versuchs hier noch einmal, diesmal mit blitz:


lg
Georg
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: HMPK green dragon X turquoise gold F   Mo 19 Jan 2009 - 11:54

Hi,
farblich ist Weibchen nr 5 mit diesem Männchen sicherlich sehr spannend und sollte man unbedingt probieren - diese Farben zu intensivieren ist sicherlich reizvoll. Weibchen nr. 4 habe ich nur vorgeschlagen, da sie in der Dorsale offenbar 1 ray mehr in der Flossenbasis hat - zumindest scheint dies am Foto so zu sein - und das flossentechnisch einfach günstiger wäre, ansonsten ist sie ja recht ähnlich zu 5 in dieser Hinsicht. Vielleicht sogar beide Verpaarungen ausprobieren?
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 47
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: HMPK green dragon X turquoise gold F   Do 5 Feb 2009 - 18:08

Hallo Georg,
Gratuliere zu Deinen schönen Nachzuchten. Also mir gefallen sie sehr gut. Ich schaue mal ob ich welchen davon vieleicht bei mir gebrauchen kann.
Melde mich.
Auf jeden Fall weiter so!!!
LG,
Jo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HMPK green dragon X turquoise gold F   

Nach oben Nach unten
 
HMPK green dragon X turquoise gold F
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Bell UH 1d 1:35
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
» Railway Gondola Typ Ommr (Villach) 1:35 Dragon
» 2 cm Flak 38 in 1:6 von Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Zucht :: Allgemeine Fragen zur Zucht :: Zucht - Berichte-
Gehe zu: