Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erfolg der Großtierjagt - oder "Küß mich, ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Erfolg der Großtierjagt - oder "Küß mich, ...   Do 17 Jul 2008 - 11:46

Hallo ihr Lieben!

Wer beim letzten Treffen in Wien mit mir geredet hat mußte sich die Ohren volljammern lassen, dass ich seid Jahren (ja ich weiß es kann aufgrund der Lebenserwartung nicht der Gleiche sein) auf der Lauer liege in meinem Garten. Höhepunkt waren 4 gleichzeitig letztes Jahr, einer 20 cm vor meiner Nase - bloß gesehen hab ich ihn nicht!

Heuer sitz ich mit einer Bekannten auf der Terrasse, es quackt ich erzähl ihr die wohlbekannte Gechicht "Hör ihn aber find ihn nicht usw."

Jetzt weiß ich was es braucht für einen Erfolg!
Es muß windstill sein, es muß quaken, die Augen-Ohren-Koordination muß durch jahrelange Übung perfektioniert sein. Und dann...

Suchbild mit ....


[[edit Ursula: Bild verkleinert]

[[edit Ursula: Bild verkleinert]

Sieht man ein Ästchen im Quakrhytmus wackeln, die Sinne geschärft pirscht sich die hungrige Jägerin an, nimmt die Beute ins Visier und
hat ihn in der Hand das Pfand What a Face


[[edit Ursula: Bild verkleinert]
Jetzt weiß ich auch warum ich ihn nie gefunden habe, habe etwas gesucht, was ca. dreimal so groß ist. lol!


[[edit Ursula: Bild verkleinert]


[[edit Ursula: Bild verkleinert]

Er war ja so ein Topmodel! *G* Drehte sich immer nach der Linse und als ich ihn nach dem Shooting wieder in die ROsen setzten wollte kletterte über den Ast drüber wieder auf meine Hand *wegschmelz*

Und einerseits Sorry, aber so ein Prachtkerl muß entgegen jeder Nettiquette im Forum leider auf Großbild gezeigt werden Embarassed

Liebe Grüße Eli
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Erfolg der Großtierjagt - oder "Küß mich, ...   Do 17 Jul 2008 - 13:32

Hallo Eli,
ein Prachtkerl!!!!
Sry, daß ich Deinen Willen zum großen Bild etwas einschränken mußte, aber der Bildschirm wollte nicht mehr mitmachen - und ich fürchte, das wäre nicht nur mir so gegangen Wink.
Also, vielen Dank für die tollen Bilder und gratuliere zum "aahh-endlich-endlich-Frosch-gesichtet" ... und dann noch dazu so ein geduldiger Very Happy
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Udo



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.04.07

BeitragThema: Re: Erfolg der Großtierjagt - oder "Küß mich, ...   Do 17 Jul 2008 - 19:38

... und auch ein so wohlgenährter Laubfrosch!

Danke für Deine Geduld, Elisabeth, und daß es Dir egal ist, in welchem Licht Du jetzt bei Deiner Bekannten dastehst ...

Liebe Grüße
Udo[/url]
Nach oben Nach unten
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: Erfolg der Großtierjagt - oder "Küß mich, ...   Fr 18 Jul 2008 - 18:03

Hallo ihr beiden!

Den Punkt, dass ich in soeiner Situation darüber nachdenke was andere von mir denken könnten hab ich schon vor laaaaanger Zeit überschritten *g*

Und Ursula *bussi* danke fürs Größe anpassen aber ich hatte die wahl zwischen 5x3cm am Bildschirm oder so wie sie waren und keinen Nerv im Bildprogramm zu basteln, so hätten sie eigentlich aussehen sollen

Und nochwas die Bilder hab ich mit meinem Handy gemacht, vor lauter Angst der Frosch ist weg bis ich die Kamera griffbereit hab, dafür find ich sind sie super geworden. Wie gut dass es Handys mit Makrofunktion gibt!

LG Eli
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Dragonfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Erfolg der Großtierjagt - oder "Küß mich, ...   Sa 19 Jul 2008 - 15:54

Halo Elisabeth,

Gratuliere, ein Prachtkerl.
Ich habe meinen im Bgld noch nicht gefunden, aber Hartnäckigkeit macht sich wie man sieht bezahlt.

LG Franz
Nach oben Nach unten
oli



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.07.08

BeitragThema: Re: Erfolg der Großtierjagt - oder "Küß mich, ...   Sa 19 Jul 2008 - 22:42

Hey,

wirklich süßer frosch ;-) wohnst du in der nähe von einem teich oder so? Smile Also wenn ich ab und zu mal einen frosch oder eine kröte im garten finde, wird der natürlich auch sofort fotographiert, nur muss ich ihn dann schnell vor meiner katze verstecken !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfolg der Großtierjagt - oder "Küß mich, ...   

Nach oben Nach unten
 
Erfolg der Großtierjagt - oder "Küß mich, ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauffs Märchen Update 1.1: "Der kleine Muck hat Großes vor" - 31.12.2015
» Luxemburg "Großherzogliches Krokodil" BB 3602 und 3619
» Mal was vom "großen Bruder"...
» Mini Warbird F4F...oder "wenn die Sucht einen erstmal gepackt hat"
» "Ode an den Verstand" oder "Wie blöde kann ein Mensch sein?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: