Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 multi asymm. PK Paar

Nach unten 
AutorNachricht
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: multi asymm. PK Paar   Di 15 Jul 2008 - 18:20

Hi,
für meinen aktuellen zweiten Wurf werde ich jetzt mal hier den Thread aufmachen, um den Verlauf zu dokumentieren.
Am 25.6.08 sind sie geschlüpft, nun also knapp 3 Wochen alt und leider relativ klein für ihr Alter. Der Wurf ist ziemlich groß, es würde mich nicht wundern, wenn er die 100er-Grenze sprengen würde.
Die Elterntiere habe ich dankenswerterweise von Hristo bekommen (xbetta):


und die Zwerge - es wuselt...


LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 36
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: multi asymm. PK Paar   Di 15 Jul 2008 - 19:35

Hi Ursula,
na da bahnt sich wieder mal etwas an bei Dir, wenn es über 100 Jungfische sind bedauere ich dich schon mal... Wink
Aber ein schönes Paar hast Du da bekommen, bin mal gespannt wie sich die Jungfische machen, evtl kann ich sie ja auch bald mal "live" sehen...

LG
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
3xbetta

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 39
Wohnort : Österreich Weiden am See
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: multi asymm. PK Paar   So 20 Jul 2008 - 0:38

Hi Ursula,
bin gaspant auf die NZ
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Mfg
xbetta
Nach oben Nach unten
http://www.xbetta.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: multi asymm. PK Paar   

Nach oben Nach unten
 
multi asymm. PK Paar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein paar weihnachtskarten
» Graupner MULTI SOUND 3 Truck/LKW Best.-Nr2353
» So - nun hab ich noch ein paar
» Graupner D8 zum Hk 450?
» Ein Hallo aus Österreich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Zucht :: Allgemeine Fragen zur Zucht :: Zucht - Berichte-
Gehe zu: