Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Red Dragon PK x Red Dragon PK

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: Red Dragon PK x Red Dragon PK   Mo 13 Okt 2008 - 17:17

Hi Ingo,

Sehr gute Frage Smile

Also ich versuche mich bei der Auswahl der Zuchtiere schon nach dem Standard zu richten. Ich schaue besonders auf die Flossenform, -länge, Anzahl der Raysplits, allgemeines Erscheinungsbild, Proportionen,...

Da mir der Standard, so wir ihn der Joep vorgeschlagen hat, sehr gefällt habe ich mir auch die Bilder die er in seinem Vorschlag gemacht hat, als Basis genommen und möchte auch in diese Richtung gehen.

Vom der Flossenform wäre eigentlich ein HMPK irgendwo das Ziel. Wo ich nicht hin will sind sym. PK und Trad. PK ist mir auch ein bischen zu wenig. Also, ja.... HMPK ist dass was ich mal mit diesen Fischen erreichen will.

Würde mich interessieren wieso Du fragst? Habe ich schlechte Tiere ausgesucht?

LG,

Joe
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 36
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Red Dragon PK x Red Dragon PK   Sa 25 Okt 2008 - 10:06

Hi Joe, sorry für die späte antwort...

Wieso ich frage?
naja einer der die Betta schon länger züchtet, mag sich vorstellen können was Du mal erreichen willst aber einer der evtl. mitliest im Forum und evtl. noch nicht das Verständnis hat ist vielleicht ein Plakat ein Plakat obwohl es eben 3 unterschiedliche Zuchtformen gibt, deshalb war meine Frage.

Nein die Tiere die Du ausgesucht hast sind in Ordnung, wobei mir auffällt das fast alle eine kleine Beule nach dem kopf haben, worauf man schauen könnte, das dies sich nicht noch vermehrt bei Verpaarungen evtl. unter Geschwistern.
Wenn es mehr wird könnte dies auf Shows beispielsweise als Kopffehler betrachtet werden...

LG
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
 
Red Dragon PK x Red Dragon PK
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Bell UH 1d 1:35
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
» Railway Gondola Typ Ommr (Villach) 1:35 Dragon
» 2 cm Flak 38 in 1:6 von Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Zucht :: Allgemeine Fragen zur Zucht :: Zucht - Berichte-
Gehe zu: