Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue CTs vom Import

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cheza

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Wohnort : Tulln
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Neue CTs vom Import   Do 24 Jan 2008 - 17:53

Hallo!

Hab heute meine CTs vom Zoll abgeholt. Alle 6 Leben und sind wohlauf. Hier mal zwei Fotos von den Tieren die ich verpaaren werde. Die anderen Fotos folgen noch. Very Happy

Hier mal ein Bock der mir sehr gut gefällt. Ein Black Butterfly


Und hier ein rotes CT Weib


Was haltet ihr davon die zwei zu verpaaren?!

Lg..
Nach oben Nach unten
Angelika

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: Neue CTs vom Import   Do 24 Jan 2008 - 18:26

Hi Cheza,

gratuliere herzlich zu deinen Neuerwerbungen.
Schaun ja echt prächtig aus Very Happy
Aber ehrlichgesagt würd ich den schwarzweißen Bock mit dem farblich passenden w verpaaren und umgekehrt das rote w mit einem roten m.
Dann hast du die Gene gesichert und hast in der nächsten Generation genug Tiere um Experimente zu starten.

lg
Angelika
Nach oben Nach unten
Steffi30

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Neue CTs vom Import   Do 24 Jan 2008 - 21:40

Hallo Cheza,

der Bock ist wunderschön. Top.

Schöne Grüße
Steffi
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Neue CTs vom Import   Fr 25 Jan 2008 - 1:07

Hi cheza,
das Männchen ist wirklich sehr hübsch!! Ich würde ihn aber unbedingt mit seinem Weibchen nur verpaaren - mit rot wird das nicht so toll fürchte ich :-(
Wie sehen denn die anderen Neuerwerbe aus???
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Cheza

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Wohnort : Tulln
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Neue CTs vom Import   Fr 25 Jan 2008 - 1:24

Hallo!

So nun die anderen Bettas

ein blaues CT Weib


der zweite CT Bock


der dritte CT Bock


und das copper CT Weib
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Neue CTs vom Import   Fr 25 Jan 2008 - 1:28

Hi,
heißt das zum schwarz/weißen Männchen gibt es kein Weibchen??? DAS wäre aber sehr schade :-(
Aber wenn dem so ist, würde ich am ehesten noch das blaue Weibchen für ihn nehmen.
Das Copper male sollte mit dem red-copper female bzw. ev. auch alternativ mit dem roten female verpaart werden - und beim dritten Male vielleicht erst mal abwarten, ob er sich noch entwickelt.
In Summe, schöne Tiere - vorallem der schwarz/weiße und der Copper-Multi CT gefallen mir!!!!
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Cheza

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Wohnort : Tulln
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Neue CTs vom Import   Fr 25 Jan 2008 - 1:36

Hi Ursula!

Ja, den Copper black/red hab ich schon in ein Becken mit dem copper Weib gesetzt. Hatte nähmlich genau die selbe Idee wie du Smile .

Ja leider, momentan kein passendes Weib für den Black Butterfly Bock Neutral . Aber mal schaun was bei den ersten Nachzuchten für Farben fallen.

Lg..
Nach oben Nach unten
Cheza

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Wohnort : Tulln
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Neue CTs vom Import   Mo 18 Feb 2008 - 18:29

Hallo!

Mein dritter CT Bock hat sich ja ganz schön ins zeug gelegt das er noch wächst. Schaut mal



Lg..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue CTs vom Import   

Nach oben Nach unten
 
Neue CTs vom Import
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: