Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

dario dario

Nach unten 
AutorNachricht
michi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: dario dario   Mo 14 Jan 2008 - 18:48

hallo thomas !
war heute im shop in der singerstraße und du hast mir den hinweis auf diese website gegeben ...
hab mir die fotos angesehen - sind sehrsehr nett deine darios Smile
nun aber folgendes:
1. hab ja einen mr.betta splendens in meinem becken schwimmen, hab in einem deiner beiträge hier gelesen daß das kompliziert werden kann ...
2. mein becken besteht seit november - weiß nicht ob das als gut eingefahren zu bezeichnen ist.
3. hast du vielleicht auch heuer eine knolle von dieser wunderschönen seerose ? - und wie behandelt man diese ? - boden, dünger, überwintern ...

lg, michi.
Nach oben Nach unten
Thomas
Moderator

Anzahl der Beiträge : 732

BeitragThema: Re: dario dario   Fr 18 Jan 2008 - 18:24

Servus Michi,

wir haben ja mittlerweile alles besprochen, also überlege es Dir!

Liebe Grüße,
Nach oben Nach unten
michi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: dario dario   Mo 21 Jan 2008 - 14:16

jaaaa - ich überlege in der tat :-) so ein neuversuch mit einem kleinen freilandbecken würde mich schon sehr reizen. zumal "pflegeleicht" zusätzlich sehr verlockend klingt :-)
dachte mir, ich werde mal eine große mörtelwanne - nach gutem, langem wässern natürlich - mit meinem cyperngras bzw. papyrus bepflanzen und bis zur temperaturmäßigen freilandtauglichkeit stehen lassen - dann hätte ich bitte gerne einige deiner zwerge erworben - hab da im netz auch eine sehrsehr hübsche orangerote version gefunden - hast du davon auch welche ? bzw. wo bekommt man sie her ?

lg, michi.

ps. kann man zur orchideenführung auch jemanden mitbringen ? - meine nachbarin - ist zwar keine aquarienfrau, jedoch liebt sie orchideen und würde sich da gerne anschließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: dario dario   

Nach oben Nach unten

dario dario
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Börse :: Suche (Kaufe)-
Gehe zu: