Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Arbeitskreis Schaumnestbauende Betta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Arbeitskreis Schaumnestbauende Betta   Mo 10 Dez 2007 - 19:41

Der Arbeitskreis Schaumnestbauende Betta der Internationalen Gemeinschaft für Labyrinthfische hat sich neu konstituiert.
Wer die Zukunft dieser Tiere positiv beinflussen möchte, kann mit mir in Verbindung treten. Derzeit läuft eine Bestandserhebung und ich vermittle gerne Kontaktadresse und Erhebungsformular.

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Arbeitskreis Schaumnestbauende Betta   Mo 10 Dez 2007 - 20:05

Hi Thomas,
ich bin auf jeden Fall schon mit eingeplant, habe schon mit Michael Scharfenberg darüber gesprochen und er nimmt mich mit in die Liste auf....

Ist eine gute Sache, also wer noch mitmachen möchte, die PN-Box von Thomas kennt ihr ja Wink ....

LG
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 21
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: Arbeitskreis Schaumnestbauende Betta   Mo 10 Dez 2007 - 21:00

hi,
was muss man da machen? kostet das was ?is das für die erhaltung der wildbetta oder habe ich das falsch verstanden?

please,eine extra erklärung für den dummen!!!
LG JAN
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: Arbeitskreis Schaumnestbauende Betta   Di 11 Dez 2007 - 0:28

Der Arbeitskreis Schaumnestbauende Betta beschäftigt sich vorrangig mit dem Erhalt von Betta-Wildformen.
Vorläufig wird versucht den aktuellen Bestand festzustellen, um zukünftig koordiniert zusammenarbeiten zu können. Diese Bestandserhebung kostet kein Geld: Besitzer von Wildformen geben einfach ihre Tiere bekannt.

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arbeitskreis Schaumnestbauende Betta   

Nach oben Nach unten
 
Arbeitskreis Schaumnestbauende Betta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitskreis Geschichte des Kartonmodellbaus
» Museale Erhaltung von 900 mm (Bau-) Feldbahnen
» Gründungsaufruf Arbeitskreis Feldbahnen
» 1. Treffen vom Arbeitskreis Feldbahn am 14.02.09 in Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: