Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mich (und meine Bettas) gibts auch noch ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Mich (und meine Bettas) gibts auch noch ^^   Mo 5 Nov 2007 - 16:43

Hallo ihr,
wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, da ich heute frei habe... ich bin ja seit Mai in Ausbildung und arbeite daneben, weshalb man nicht viel von mir hört...

Die, die mich von früher kennen, wissen, dass meine Bettas die Taumelkrankheit haben und ich warte, bis der letzte verstorben ist, um dann neu anzufangen.

Zwei Männchen sind noch übrig und recht munter:

Das ist Ronin, aus meiner allerersten Nachzucht, er ist bereits über 2 Jahre alt:



Und das ist Binky, knapp über ein Jahr alt, aus einer HM-Verpaarung... er war mal gefleckt, dann wurde er schneeweiß, und jetzt ist er dunkel mit hell auslaufenden Flossen:


Videos gibts unter http://youtube.com/profile?user=tigsdk

LG Kim
Nach oben Nach unten
Angelika

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: Mich (und meine Bettas) gibts auch noch ^^   Do 8 Nov 2007 - 18:57

Hallo Kim,

schön Dich wieder einmal zu lesen Very Happy
Also wenn das ein aktuelles Photo von Ronin ist, so schaut er unglaublich gut für sein Alter aus...
Und soo gut genährt Twisted Evil
Binky ist ja auch ein ganz Hübscher geworden. Smile


lg
Angelika
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Mich (und meine Bettas) gibts auch noch ^^   Do 8 Nov 2007 - 20:31

Hi Kim,
Zitat :
Die, die mich von früher kennen
naja so lange ist es auch nicht her Laughing
aber schön wieder was von Dir und deinen Fischen zu höhren bzw. zu sehen, und toll das es den Fischen noch immerhin so gut geht...

LG
Ingo und weiterhin alles Gute im Job Wink
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Mich (und meine Bettas) gibts auch noch ^^   Do 8 Nov 2007 - 22:33

hi Angelika,
dankeschön Smile Ja, das Foto vom Großen ist aktuell. Und gegen früher hat er schon abgenommen ^^

Hast du übrigens noch Nachwuchs, eine Freundin von mir hätte Interesse...

hi Ingo,
ja stimmt, das war ja erst diesen Frühling Wink Wollte mich nur mal melden und euch sagen, dass ich nicht etwa aufgegeben habe, sondern weiter dabei bin.

LG Kim
Nach oben Nach unten
Angelika

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: Mich (und meine Bettas) gibts auch noch ^^   Fr 9 Nov 2007 - 21:46

Hallo Kim,

Zitat :
Und gegen früher hat er schon abgenommen ^^

Wow, da war er ja ein richtiges Pummelchen Very Happy

Zitat :
Hast du übrigens noch Nachwuchs, eine Freundin von mir hätte Interesse...

Nein, leider nicht, und der neue Nachwuchs ist noch nicht einmal ein Monat alt.

lg
Angelika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mich (und meine Bettas) gibts auch noch ^^   

Nach oben Nach unten
 
Mich (und meine Bettas) gibts auch noch ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe da auch noch was in TT
» ich habe auch noch fotos
» Meine neusten Rebornbabys, alle noch ohne Rooting
» Guck mal Nathi und wer vielleicht auch noch mag
» Wenn auch noch etwas älter.... BMW R32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: