Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kurz mal auch die andere hälfte von mir vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
canlup

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 38
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: kurz mal auch die andere hälfte von mir vorstellen   So 28 Okt 2007 - 16:51

det is mein kleiner, oft blicken wir uns in die augen, und verstehen uns

der einzig wahre king

http://s2.directupload.net/file/d/1229/wqv5nmad_jpg.htm
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: kurz mal auch die andere hälfte von mir vorstellen   So 28 Okt 2007 - 19:50

Hi,
ja ja die Bettas da kann keiner wiederstehen, der sich auch nur kurze Zeit mit ihnen beschäftigt hat...
Schöner Fische ich hoffe es gibt aber in diesem becken keine Probleme zwischen ihm und dem Trichogaster trichopterus Weibchen...
Hast Du noch mehr Aquarien?Fische?

LG
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
canlup

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 38
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: kurz mal auch die andere hälfte von mir vorstellen   So 28 Okt 2007 - 20:59

im grossen becken 160l, sind nur eine handvoll fadenfische, die sind sehr friedlich, stehen den ganzen tag fast still, streitereien kommen nie vor. das betta männchen ist im becken sehr entspannt, nur fehlt ihm im moment eine dame fürs herz. ggg. aber werd mich noch umschauen und sie verkuppeln. sonst hab ich ein anderes becken mit einer moschusschildkröte und guppys.

hab mir deine seite angeguckt, hut ab echt tolle fische

lg. canlup
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: kurz mal auch die andere hälfte von mir vorstellen   Mo 29 Okt 2007 - 19:21

Hi,
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie Dein letzter Post zu verstehen ist, deshalb sicher ist sicher.... Bettas sind eigentlich strikte Einzelgänger und dulden das andere Geschlecht nur zur Paarung - insofern sollte man Männchen und Weibchen nicht dauerhaft zusammen halten, auch wenn es vom Halter noch so gut gemeint ist Wink Auch bei größeres Becken geht das in 99% aller Fälle schief und endet oft in Mord und Totschlag im ev. kurz zuvor noch scheinbar so "friedlichen" Becken Neutral
Hier gibts noch mehr zum Nachschmökern zu diesem Thema: http://kampffisch.forumculture.net/einsteiger-fragen-f8/grundlegendes-in-der-haltung-von-hochzucht-betta-splendens-t13.htm
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
canlup

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 38
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: kurz mal auch die andere hälfte von mir vorstellen   Mo 29 Okt 2007 - 20:01

meiner is allein, aber danke für die info, weiss dann was zu tun is
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kurz mal auch die andere hälfte von mir vorstellen   

Nach oben Nach unten
 
kurz mal auch die andere hälfte von mir vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tannenbaumkarten und andere Weihnachtskarten
» HK 450 TT PRO - Ritzel zu kurz
» such hilfe
» Tie Strap...
» Andere Schreibforen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: