Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefahren mit Photoshop

Nach unten 
AutorNachricht
eelzuhtjuh

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Wohnort : Maassluis - die Niederlände
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Gefahren mit Photoshop   Fr 26 Okt 2007 - 15:20

Ich habe mich entschlossen, ein kleines Thema über die Gefahren von photoshop zu schreiben.
Im Internet kann man viele Bilder von sehr schönen Betta's mit aussergewönlichen Farben finden, aber die sind nicht immer farbecht.

Leute können betrogen werden, wenn sie solche Bilder sehen, deswegen habe ich dieses Thema gemacht. Nur zum Zeigen was man mit Photoshop machen kann.

Dieses Thema ist nicht dazu da, um Leute anzugreifen oder zu beschuldigen, nur um Leuten bewusst zu machen, daß Bilder nicht immer die Wahrheit zeigen.

Zum beispiel:

Andere Farbe:

Ich habe etwas gemacht mit meinem gelben DT:



perfektes orange gas:


Farbfehler:





Ein schöner opaque gold:


Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Gefahren mit Photoshop   Fr 26 Okt 2007 - 15:28

Hallo Ilse,
wie wahr, wie wahr leider!!
Oft sieht man diese "perfekten" Fische auf aquabid & Co, nur wenige haben das Auge und die Erfahrung, dies zu durchschauen. Dabei kann man so dermaßen viel mit diesen Fotoprogrammen machen, daß es einem geradezu gruselt!
Ich hoffe, dieser Thread trägt ein bißchen dazu bei, den Leuten die Augen zu öffnen und die Bilder etwas zu hinterfragen, die man so sieht.
LG & Dank
Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 23
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: Gefahren mit Photoshop   Fr 26 Okt 2007 - 16:07

hi,
poooaaa das gibts ja nicht.wahnsinn aber irgendwie blöd dann kann ja jeder schumeln mit seinen fischen
arg echt arg
LG JAN
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefahren mit Photoshop   

Nach oben Nach unten
 
Gefahren mit Photoshop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrift verändern - Photoshop
» Wörterbuch für Spotter
» Photoshop
» Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung
» BMW 635 CSI (Der Bulle von Tölz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Allgemeine Fragen :: Hochzucht - Betta Splendens-
Gehe zu: