Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Duisburger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Meine Duisburger   Fr 12 Okt 2007 - 22:39

So weil Ursula immer Bilder will hier sind sie! What a Face

Ein Black Lace CT von Yonathan

das dazuglieferte Weib

Ein Blue White Butterfly CT von Thomas Weiblen 2nd Place Hobby CT all colours

ein Blue Marble CT von Claus Peter Große, noch sehr jung mal schaun wie der sich macht

Ein Black Lace HM von Yonathan (Danke Ursula fürs überreden! und gut, dass das Tauschen nicht geklappt hatte!!!)

das mitgeschickte Weib


So das waren mal die Mitgebrachten, wer mit wem darf ist noch nicht ganz geklärt.
Wer noch mehr Bilder der Fische sehen will findet sie im Photoalbum (Bilder anklicken und vergrößern/weiterstöbern)

Im zweiten Thread gehts mit meiner F1 vom HM BBl Import weiter

Viel Spaß Eli
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Joker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: Meine Duisburger   Sa 13 Okt 2007 - 1:29

Hallo Eli,
Echt tolle Fische!!! Hab mir natürlich auch die restlichen Fotos in deinem Fotoalbum angeschaut und bin echt begeistert. Viel Erfolg mit den Nachzuchten!! Halte uns bitte auf dem Laufenden was sich dann letztendlich ergeben wird, ok?
LG,
Joe
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Meine Duisburger   Sa 13 Okt 2007 - 1:37

Hey Eli!
Superschöne Fische und sehr gute Bilder (wiegesagt ;-)) Vielen Dank!
Was mich natürlich nun interessieren würde - wieso gut, daß der Tausch nicht klappte? Waren ja beide schöne Pärchen im Prinzip - oder gibts da Neuigkeiten zu den Hintergründen der Fische von denen ich noch nicht weiß?

Den black lace Ct finde ich ja einfach genial und auch das Weibchen scheint ja recht in Ordnung zu sein. Für den HM würde ich ein anderes Weibchen nehmen, sonst wird die Analflosse nie kürzer ;-) Zum BF gabs kein Weibchen eigentlich??

Ich drück Dir alle Daumen für die Verpaarungen, halte uns am Laufenden, ja?
LG nach Graz
Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: Meine Duisburger   Sa 13 Okt 2007 - 11:25

Hallo Ursula!

Zum Tausch:
Die Farbe vom Sarawutfisch war einfach unschlagbar, aber du kennst ja unsere Importerfahrungen mal sehen obs diesmal anders wird. Aus jedenfalls denk ich dass er meine blaue f1 Dame bekommt nachdem sie meinem avatar das nest gefüllt hat.
und nein zum bf gabs kein weibchen da werd ich noch mit thomas konferieren was da alles an farben drin ist und ihn eher mit der bl dame nach einem reinen blnest zusammensetzten als mit der blauen von maschu mal sehen.

Und klar Joe ihr bleibt am Laufenden! :-) Die Nester stehen schon jetzt heißt es erst mal füllen! Danke fürs Lob!

Lg Eli
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Duisburger   

Nach oben Nach unten
 
Meine Duisburger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mausi Michelle
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: