Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Mi 12 Sep 2007 - 21:29

Betta-Tratscherl am Samstag Abend ab z.B. 19:00 in einem noch zu wählenden Lokal? Ja? Nein? Wer mag/kann?

Ich komme, wenn ihr auch Interesse habt!

Liebe Grüße,

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Mi 12 Sep 2007 - 22:13

Hi,
bin gerne dabei!!
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Do 13 Sep 2007 - 1:44

Hi Leut, ich habe natürlich daran auch Interesse und bin daher auch dabei Wink
hoffe natürlich es geht etwas zusammen...

LG
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Joker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Do 13 Sep 2007 - 11:00

Hallo,
Ich nehme mal an, dass es sich um diesen Samstag (15.09.) handelt!?! Würde zwar sehr gerne kommen, bin aber leider nicht in der Stadt und kann es jetzt nicht mehr so kurzfristig absagen. Schade!
Josip
Nach oben Nach unten
BlueHawk

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 34
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 20.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Do 13 Sep 2007 - 16:49

hallo,

kann am SA leider auch nicht. aber ich komm dafür am SO zum frühstück.

lg mel
Nach oben Nach unten
http://bluehawk.gmxhome.de
Angelika

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Do 13 Sep 2007 - 17:31

Hi,
komm gerne, möglicherweise mit ein wenig Verspätung

LG
Angelika
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Do 13 Sep 2007 - 17:37

Hi,
....tja das WO wäre jetzt noch die große Frage.....Vorschläge???
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Fr 14 Sep 2007 - 20:47

Hi Leut, na es wären 4 Personen die sich morgen Abend treffen würden.... hätte denn schon einer, einen Lokalvorschlag?

Zitat :
Hi,
....tja das WO wäre jetzt noch die große Frage.....Vorschläge???
Nicht das es Verwirrungen gibt damit ist bestimmt der 2.Anlauf für das Treffen in der Orchideengärtnerei gemeint, oder?

LG Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Fr 14 Sep 2007 - 22:12

Hi Ingo,
nein eigentlich ist damit ein spontaner Betta-Abend gemeint, diesen Samstag, also den 15.9.07...
So wie es aussieht gibt es aber nicht viele Leute, die Zeit hätten.
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Fr 14 Sep 2007 - 23:53

Hi Ursula, ja ok Embarassed ich war irgendwie WOanders, ich dachte die ganze Zeit wieso schreibst Du WO und ich dachte damit Du meinst das WOchenende....da kommt man eben auf soetwas...
Das das WO sich natürlich auf die Örtlichkeit also das Lokal bezieht kapiere ich erst jetzt... also Sorry Laughing

Ich sitze schon in den Startlöchern bounce

LG Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Sa 15 Sep 2007 - 8:44

So nach ner kurzen Nacht geht es jetzt ziemlich bald los... ich freu mich schon... bis in einigen Stunden lol!

LG
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   So 16 Sep 2007 - 21:33

Hi Leute, wieder zu Hause gut angekommen natürlich auch die Fische... Very Happy Ich freu mich sooooooo.... Danke nochmal an Thomas, ich halte Dich/Euch auf dem laufenden, wie sie sich entwickeln und ob es bald Nachwuchs gibt...
Danke auch nochmal an Ursula für alles ... spez. den Herz-Kaffeeeeeeee Wink

LG Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   So 16 Sep 2007 - 21:56

Servus Ingo,

bitte, gerne! Ich freu´ mich, dass Du Dich freust und außerdem weiß ich, dass "meine" Fische in guten Händen sind!

@all: Hat mir heute sehr gut gefallen,

liebe Grüße,

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   So 16 Sep 2007 - 23:58

Hi,
vielen Dank nochmals an Thomas für die nette Einladung, es war wiedereinmal ein sehr spannendes, interessantes Treffen, herzlichen Dank auch für die Pflanzen natürlich :-)
@Ingo: Ja, ja der Wiener Kaffee .... keine Sorge, die Halbwertszeit der Koffeinwirkung beträgt maximal 48 Stunden, also ab übermorgen kannst Du wieder ganz entspannt schlafen :-)
Vielen vielen Dank nochmals für die Fische - jetzt am Abend sind sie endlich in ihr Becken eingezogen und es scheint ihnen bestens zu gehen - auch deine Mikros sind im frischen Ansatz und freuen sich ihres (naja wahrscheinlich eher kurzen) Lebens ;-)

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Angelika

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Di 18 Sep 2007 - 17:20

Hallo,

auch von mir noch ein ganz herzliches Dankeschön an Thomas für die Einladung und mein Paar B.persephone.

Das die Fische ihre Wohnung samt Einrichtung mitnehmen durften war eine grandiose Idee!
Ein paar Minuten nachdem ich das Aqua zu Hause abgestellt hatte und grad mit dem Schlauch drin rumfummelte um das Wasser wieder einzufüllen, begann das Männchen bereits auf ganz reizende Weise zu balzen.
Er hat soooo schöne Farben *ganz verliebt bin*

Soviel zur Schüchternheit der Tiere :-)

LG
Angelika
Nach oben Nach unten
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   Di 18 Sep 2007 - 23:13

Servus Ursula, servus Angelika,

war mir ein Volksfest! Freut mich, dass Pflanzen und Fische gefallen!
Fotos wären nett,

liebe Grüße,

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!   

Nach oben Nach unten
 
2. Forumtreffen, 2ter Anlauf?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anlauf Problem
» Turnigy Super Brain 60A - Motor H2218 3550kv stottert
» 2ter / 3ter Februar, FDH (special traffic)
» Frage zu Anlauf-Ruck
» Quadcopter zusammenstellung und Aufbaubericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: