Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CT Bock

Nach unten 
AutorNachricht
air_aigs



Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Wohnort : Amstetten
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: CT Bock   Do 7 Dez 2006 - 10:40

Hi,

als Einsteiger suche ich zur erstmaligen Verpaarung mit meinem CT Weibchen einen Bock.
Was die Farbe betrifft hab ich noch keine konrete Vorstellung.

Also wenn jemand eínen schönen zu Vergeben hat ersuche ich euch mír zu Antworten, ev. sogar mit Foto !

Danke euch im Voraus und freu mich schon,

Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.sportfreax.tk
ninh

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.11.06

BeitragThema: Re: CT Bock   Do 7 Dez 2006 - 23:02

uiiiiii was für ein zufall,,,hab vor kurzem einen schönen CT Bock gekauft.ganz zufällig.wollte wenn ich fix in der neuen wohnung bin ein Weibchen suchen um den hübschen fortzupflanzen hehe.was hälst von einer Verlobung lol! hehe.wann kommst den wieder nach Wien`? foto schick ich dir sobald ich fetig gegessen habe hehe.
Nach oben Nach unten
air_aigs



Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Wohnort : Amstetten
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: CT Bock   Fr 8 Dez 2006 - 13:37

ninh schrieb:
uiiiiii was für ein zufall,,,hab vor kurzem einen schönen CT Bock gekauft.ganz zufällig.wollte wenn ich fix in der neuen wohnung bin ein Weibchen suchen um den hübschen fortzupflanzen hehe.was hälst von einer Verlobung lol! hehe.wann kommst den wieder nach Wien`? foto schick ich dir sobald ich fetig gegessen habe hehe.

Das klingt gut ... ich werd am Montag meine 2 Weibchen fotografieren und dir die Pics schicken damit du dann das richtige aussuchen kannst. Ich werd dann einfach mal nach Wien fahren und dir das Weibchen bringen würd i sagen, oder ?
Nach oben Nach unten
http://www.sportfreax.tk
ninh

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.11.06

BeitragThema: Re: CT Bock   So 10 Dez 2006 - 19:34

huchhhhhh,,hab eher gedacht das ich dir meinen mitgebe und du das machst hehe.da ich ein paar weiße daheim habe werd ich eh einiges zu tun haben wenns klappt mit der verpaarung.also wenns willst übergebe ich dir gerne meinen bock.möcht wenns dann gut geht nur 2pärchen von den nachzuchten haben.das wär schon super.lg
Nach oben Nach unten
ninh

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.11.06

BeitragThema: Re: CT Bock   So 10 Dez 2006 - 20:02

so fotos vom roten CT den ich dir anbieten würde.lg







der hat gerade gegessen,wegen dem bauch hehe
Nach oben Nach unten
air_aigs



Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Wohnort : Amstetten
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: CT Bock   So 10 Dez 2006 - 20:33

So, können wir das auch machen ... schreib dir Morgen glei mal eine Mail wenn i die kommenden Tage mal frei hab um nach Wein zu fahren, OK ?
Nach oben Nach unten
http://www.sportfreax.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CT Bock   

Nach oben Nach unten
 
CT Bock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DGzRS-Rettungskreuzer
» ...ein kleines A-Bocksilo...
» Minensucher Typ 1943 - M 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Börse :: Suche (Kaufe)-
Gehe zu: