Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nymphaea tetragona (pygmaea) "Helvola"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Nymphaea tetragona (pygmaea) "Helvola"   So 9 Sep 2007 - 22:42



Wer hätte das gedacht! Diese blassgelbe Zwergseerose hat heuer nicht den Anschein gemacht überhaupt zu blühen, aber das Regenwetter (wohl eher das warme Wasser, dank Heizstab bei den Darios Wink ) war der Zeitpunkt der Blüte.
Nach oben Nach unten
BlueHawk

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 35
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 20.12.06

BeitragThema: Re: Nymphaea tetragona (pygmaea) "Helvola"   Mi 12 Sep 2007 - 13:17

wow,

wunderschön. auch die blaue in anderen thread!

ich scheine mit ihnen kein glück zu haben. die eine, die ich noch hatte ist irgendwie verschwunden! Crying or Very sad

lg mel
Nach oben Nach unten
http://bluehawk.gmxhome.de
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: Nymphaea tetragona (pygmaea) "Helvola"   Mi 12 Sep 2007 - 21:40

BlueHawk schrieb:
ich scheine mit ihnen kein glück zu haben. die eine, die ich noch hatte ist irgendwie verschwunden!

Da werden wir wohl für Abhilfe sorgen müssen... ich werd´ schau´n!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nymphaea tetragona (pygmaea) "Helvola"   

Nach oben Nach unten
 
Nymphaea tetragona (pygmaea) "Helvola"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» "BOMARC" von Wilhelmshavener Modellbaubogen Maßsta
» Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25
» Boeings 737 Nachfolger - "Y1"?
» "Flyingstewardess" - geklaute Bilder von A.net usw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: