Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Suche HM od. CT Kampffischmännchen (Graz)

Nach unten 
AutorNachricht
Carlos

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Suche HM od. CT Kampffischmännchen (Graz)   Mi 25 Jul 2007 - 16:46

Hallo!

Ich suche ein HM (oder besser CT Wink ) Kampffischmännchen, wobei ich mich nicht auf eine bestimmte Farbe fixiert habe. Mir gefallen aber vor allem Mischfarben (zb rot/schwarz o.ä.).

LG Carlos
Nach oben Nach unten
jan

Männlich Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: Suche HM od. CT Kampffischmännchen (Graz)   Mi 25 Jul 2007 - 23:53

hi carlos,
ich komme aus graz meine kampffischzüchterin elisabeth(ehbbc patin)kommtauch aus graz. wo wohnst du in etwa?welcher bezirk?
ich versuche gerade ein HM paar zu verpaaren.wie auch eli.CT hab ich keine und eli hatt so viel ich weis auch kein.tja wenn eli sich meldet schaun wir mal weis net vieleicht sind wir kanidaten.
LG JAN:-)))
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Carlos

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Suche HM od. CT Kampffischmännchen (Graz)   Di 7 Aug 2007 - 0:37

Hi Jan!

Mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her, da ich einiges um die Ohren hatte.
Ich bin aus Puntigam.

Letztens sah ich bei Aquarium Graz (http://www.ekz-gmk.at/Lend/aquariumgraz.htm) einige Kampfis, darunter auch CTs. Weißt du (oder jemand anders) wie die dort "in Ordnung" sind?

Wo könnte ich sonst noch HMs herbekommen? :-)

LG Carlos
Nach oben Nach unten
ursula
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Suche HM od. CT Kampffischmännchen (Graz)   Di 7 Aug 2007 - 0:46

Hallo Carlos und herzlich willkommen bei uns.
Du könntest Elisabeth hier auch direkt via PM kontaktieren. Als 2. sehr gute Möglichkeit fiele mir auch Angelika ein, die gerade bzw. in Kürze wunderschöne HMs abzugeben hat.
Mitte September treffen wir uns in Wien für eine Exkursion in eine orchideengärtnerei und ev. ein kleines anschließendes Forentreffen in einem Lokal in Wien. Siehe Unterforum Veranstaltungen/Treffen http://kampffisch.forumculture.net/Foren-c1/Veranstaltungen-Berichte-f9/Exkursion-Orchideengartnerei-t243.htm
Soviel ich weiß wollen Elisabeth und Angelika auch dabei sein - also komm doch auch! - bis dahin kann man sicher hier Fische für September "vorbestellen" ;-)
LG Ursula

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche HM od. CT Kampffischmännchen (Graz)   

Nach oben Nach unten

Suche HM od. CT Kampffischmännchen (Graz)
Seite 1 von 1