Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Exkursion: Orchideengärtnerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: Exkursion: Orchideengärtnerei   Do 30 Aug 2007 - 21:33

ursula schrieb:
wenngleich ein sonntagsfrühstück eine feine Idee wäre flower

Gut, dann machen wir das so:

Sonntag, 16.09.07 ab 10:00 bei mir

Ich steuere Kaffee und Tee etc. bei.
Nehmt euer Essen bitte selber mit - so bleibt nichts übrig und jeder hat das, was er am liebsten mag Wink

Wer Angst vor Hunden hat, sollte dennoch kommen; meine beiden sind sehr nett, auch wenn meine Hündin euch mit Sicherheit am Anfang verbellen wird, während mein Rüde nur gestreichelt werden möchte!
Bei einer Allergie ist allerdings daheim bleiben die einzige Möglichkeit - ich habe zwei Nordische und die sind gerade im Fellwechsel.
Wer schwarze Kleidung trägt, wird sich vermutlich auch nicht freuen Wink

Alles weitere per PN!

Liebe Grüße,

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Exkursion: Orchideengärtnerei   Do 30 Aug 2007 - 23:08

Hallo Thomas,
super!!! das klingt wunderbar, und mit jeder Menge Hundehaare auf schwarzer Kleidung komm ich klar, wenn die beiden dafür meine mittelkatastrophalen Niesattacken nicht stören (Familienpackung Taschentücher bring ich eh mit) ;-)
Freu mich schon,
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Exkursion: Orchideengärtnerei   Fr 7 Sep 2007 - 22:48

Hi,
@ Angelika: Ich kann in die Gärtnerei bei Elisabeth mitfahren - wäre also wieder ein extra Plätzchen frei bei dir im Auto!
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
BlueHawk



Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 34
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 20.12.06

BeitragThema: Re: Exkursion: Orchideengärtnerei   So 9 Sep 2007 - 16:22

hallo,

ich bestätige mein kommen am FR um 13.30 h bei der U6-station Alserstraße.

außerdem schaue ich gerne beim frühstück bei thomas am SO vorbei.

ich freue mich.

grüße melanie
Nach oben Nach unten
http://bluehawk.gmxhome.de
Angelika



Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: Exkursion: Orchideengärtnerei   Mo 10 Sep 2007 - 19:28

Hi,

alles klar, also ich sammel dann Melanie und Joe bei der U6/Alserstrasse auf.

Für Kurzentschlossene wären also noch zwei Plätzchen frei. Very Happy

Freu mich schon

LG
Angelika
Nach oben Nach unten
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: tut leid   Mo 10 Sep 2007 - 20:57

Liebe Leute,

wie ich soeben erfahren habe, können weder Walter noch Udo am Treffen teilnehmen...
Das ist mir jetzt sehr unangenehm, da ich ursprünglich die Sache forciert habe und dann selbst absagen musste. Ihr seid leider alleine! D.h. ich würde dringend empfehlen bei der Orchideengärtnerei anzurufen, um euch für eine Besichtigung der Glashäuser anzukündigen und damit auch Hr.Zinterhof ein wenig Zeit hat, um euch beraten zu können. Das wird jetzt wohl jemand von euch in die Hand nehmen müssen!

Schade,
liebe Grüße,

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Exkursion: Orchideengärtnerei   Mo 10 Sep 2007 - 21:10

Hallo,
sehr schade, daß so viele jetzt nicht dabei sein könnten!
Eigentlich sollten ja alle, die sich für die Exkursion interessieren auch wirklich dabei sein können! Auch denke ich, daß viele sich auch deshalb für den Ausflug so sehr begeistert haben, weil jemand vom ÖOG mitkommt und versprach ja äußerst spannend zu werden! Aber selbst das fällt ja an diesem Termin jetzt auch noch flach....

Deshalb würde ich nun wirklich vorschlagen, den Termin kurzerhand zu verschieben und einen neuen Termin zu finden, wo wirklich alle dabei sein können!

LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Joker



Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: Exkursion: Orchideengärtnerei   Mo 10 Sep 2007 - 23:44

Schade!!!!! Dabei habe ich mich so darauf gefreut euch alle bald kennenzulernen.
Na ja... bleibt mir nichts anderes übrig als auf die nächste Gelegenheit zu warten.
Bis dann...
Joe
Nach oben Nach unten
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: Exkursion: Orchideengärtnerei   Di 11 Sep 2007 - 14:51

ursula schrieb:
Deshalb würde ich nun wirklich vorschlagen, den Termin kurzerhand zu verschieben und einen neuen Termin zu finden, wo wirklich alle dabei sein können!

Dem kann ich mich nur anschließen! U.U. wird sich bei den potenziellen Teilnehmern die Zusammenstellung geringfügig ändern, aber das sollte uns nicht davon abhalten, einen zweiten Anlauf zu wagen.
Nicht zu vergessen, die Glashäuser sind beheizt - genau das Richtige um aufkommende Herbst- und Winterdepressionen zu bekämpfen! Wenn dann noch tropische, blühende Orchideen mit Heim genommen werden, ist die Welt wieder in Ordnung!
Ich denke, wir können diesen Thread schließen und eine neuen eröffnen.

Den neuen Thread findet ihr hier: Exkursion: Orchideengärtnerei, 2ter Anlauf!

Liebe Grüße,

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Exkursion: Orchideengärtnerei   

Nach oben Nach unten
 
Exkursion: Orchideengärtnerei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die aufarbeitung eine HAWE Gärtnerei Triebwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: