Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 S: Kampffisch Männchen rund um Graz

Nach unten 
AutorNachricht
Medea



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.07

BeitragThema: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Di 22 Mai 2007 - 15:45

Hallo!

Ich habe ein neues Becken eingerichtet und mein absoluter Traum wäre ein rein rotes Halfmoon oder Crown Tail Männchen.

Wisst ihr wo (bei wem) ich rund um Graz (bin leider nicht mobil, da Studentin) eines bekommen kann?

Liebe Grüße
Kathi
Nach oben Nach unten
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 23
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Di 22 Mai 2007 - 16:38

hi,
ich bin aus graz bin aber leider erst 11 sonst gäbe es noch meine ehbbc patin die wohnt auch in graz aber hat keine roten hm od.ct.aber sonst hat sie tolle fische. Very Happy wird dieses thema warscheinlich bald ansprechen.
LG JAN lol!
ps:ich hab leider noch keine nachzuchten Rolling Eyes sonst würde ich sie dir zur ferfügung stellen.
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Di 22 Mai 2007 - 16:55

Hallo kathi,
ich würde einfach mal warten, ob sich elisabeth meldet die sit aus graz. sie hat zwar leider keine roten hm oder ct (soweit ich weiß)
aber wenn du es noch nicht sofort brauchst, sondern erst im sommer oder so, dann hätte ich vielleicht eine alternative für dich! da wir im sommer ein sommertreff in bayern haben(zudem eli hoffentlich auch kommt) und wir hier in bayern einen sehr netten menschen sitzen haben der nur rote fische züchtet, könnte eli dir ja da vielleicht einen mitbringen, wenn du sie lieb frägst!

MfG Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 23
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Di 22 Mai 2007 - 17:08

hi elvis,
ja sie hat keine roten Surprised .hab ich eh gesagt elvis. :)sie hats mir sogar gesagt. Razz Ich bin zwar jung aber es wäre net von dir wenn du mich einbisschen respeckzierst. Sad BITTE. danke
LG JAN afro
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Medea



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Di 22 Mai 2007 - 19:12

Hallo!

Naja bis Sommer mag ich auch nicht warten... (bin ein ungeduldiger Mensch *hüstel*)
Ich bin mir sicher es gibt auch hübsche andere Fische. Ich meine Kampffische die nicht genau DIE Flossenform haben.
Trotzdem wärs mir lieber welche aus privater Hand zu bekommen als sie in der Vogelfarm zu kaufen.

@jan was ist eine ehbbc patin?

lg Kathi
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 46
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Di 22 Mai 2007 - 20:02

Hallo Medea!
Herzlich willkommen bei uns im Forum :-). Bin zwar nicht Jan, kann Dir Deine Frage aber auch beantworten. Der European Halfmoon Betta Breeders Club (EHBBC) hat ein "Patenprogramm", wo erfahrene Züchter, unerfahreneren beim Einstieg in die Zucht helfen und sie die erste Zeit dabei begleiten und beraten. Sieh mal hier, da steht mehr darüber: www.ehbbc.eu
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 46
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Di 22 Mai 2007 - 20:19

Hallo Kathi!

Hab deine Suchanfrage auch schon gelesen, aber wie gesagt hab ich derzeit nichts fransiges, setze aber gerade ein Paar an (in blau allerdings) zum Abgeben hätte ich sehr schöne Blaue HM/ ohne Dame und blauschwarze kurzflosser mit Damen und beginnendem CT (meine bastellinie) und weiße delta/hm mit Damen!
kurzflossige hm in blau setze ich auch gerade an.

Wenn dich davon etwas interessiert dann melde dich bitte per pmail

Liebe Grüße Elisabeth
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 23
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Di 22 Mai 2007 - 20:52

hi,
danke das du das für mich erklärt hast ursula. Wink
LG JAN afro
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Medea



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Mi 23 Mai 2007 - 13:54

Hallo!

@Elisabeth: Mailadresse hast du keine angegeben aber ich hab dir eine PN geschrieben.

lg Kathi
Nach oben Nach unten
Medea



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Do 24 Mai 2007 - 20:28

Hallo!

Leider hat sich Elisabeth och nicht zurückgemeldet, hat irgendjemand ihre Mailadresse und kann sie mir per PN schicken?

lg Kathi
Nach oben Nach unten
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 23
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Do 24 Mai 2007 - 21:10

hi medea,
eli hat viel um die ohren! Exclamation ich muss auch lange warten bis ich eine antwort bekomme.ihre e-mail denk ich brauchst du net weil die persönliche nachricht eh an die e-mail adresse geschikt wird. Wink
LG JAN lol!
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 23
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Do 24 Mai 2007 - 21:11

HI,
ja sie kann dir pn schicken.;-)
LG JAN
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Medea



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Do 24 Mai 2007 - 23:15

Super Danke,

Dann werd ich mal nicht so ungeduldig sein
(schlechter Charakterzug ich weiß ;-)

lg Kathi
Nach oben Nach unten
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 46
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Fr 25 Mai 2007 - 22:31

Sorry Kathi!

Jan hat alles schon gesagt!
Bin die nächsten Tage nicht da, Fische sind aber vorhanden meld mich sobald ich wieder geradeaus schaun kann, wahrscheinlich so Ende nächster Woche!
Hoffe das ist in Ordnung!?

Liebe Grüße Elisabeth *die jetzt WW und dann packen geht und dann tot ins Bett fallt*
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Medea



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Di 29 Mai 2007 - 0:04

Hi!

Klar kein Problem.
Ich freu mich dann schon.

Lg Kathi
Nach oben Nach unten
Medea



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Mi 13 Jun 2007 - 16:53

Hallo!

Ist das noch aktuell, ich hab leider nichts mehr gehört von dir...

lg Kathi
Nach oben Nach unten
Medea



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Mo 18 Jun 2007 - 16:36

Hallo!

Dann such ich wohl noch immer....

lg Kathi
Nach oben Nach unten
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 46
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Mo 18 Jun 2007 - 21:50

Hallo Kathi!

*ganzkleinundbeschämtbinundgeradeunterdemtischversinke*

Klar gilt das noch!
Gleich Nägel mit Köpfen machen will.
Kannst du vielleicht am Mittwoch Nachmittag oder am Donnerstag Vormittag vorbeischaun? Könntest
Meld dich bitte per PN

Liebe Grüße und verzeih mir bitte
Elisabeth
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Medea



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Do 21 Jun 2007 - 13:07

Ich denke hier kann geschlossen werden....

lg Kathi
Nach oben Nach unten
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 46
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Do 21 Jun 2007 - 15:51

Jep!

Freu mich aufs nächste mal, hoffentlich mit einer etwas ruhigeren, kleinen, heißgeliebten "Nervensäge" :-))

LG ELi
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Medea



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.07

BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   Do 21 Jun 2007 - 21:56

Aaaaaaccccchhhhhhh komm!

Immerhin hat mir dein Prinz die Schuhe gebracht. ;-)

lg Kathi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: S: Kampffisch Männchen rund um Graz   

Nach oben Nach unten
 
S: Kampffisch Männchen rund um Graz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großtauschtag in Graz
» KDS N590 Servos am heck
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Heimat-Schein
» Postkartenserie "Quadratischer Wertstempel - Wertziffer im Dreieck" 1922-24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Börse :: Suche (Kaufe)-
Gehe zu: