Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Treffen in Bayern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Priscilla



Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 26
Wohnort : in Bayern nähe Ingolstadt
Anmeldedatum : 28.02.07

BeitragThema: Treffen in Bayern   Sa 21 Apr 2007 - 20:55

Hey Leute,
also wir haben ja vor ein Treffen im Südraum zu machen. *gg* Also machen wir das hier bei uns in Bayern.
Wir wollen das bei Martin in Malzhausen machen, da wir bei ihm draußen richtig viel Platz haben. Wir haben vor zu grillen, wenn das alle wollen.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es entweder mit Schlafsack bei ihm oder in den nächsten 2 Dörfern gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten, wenn ich mich net irre. Da müsste man sich halt informieren.
Es werden hoffentlich viele aus dem Ösi-Forum kommen und hoffentlich haben auch von euch einige Lust zu kommen.
Bei uns in Bayern gibt es ja fast keine und es wäre doch wirklich schön, wenn einige von euch auch kommen würden, auch wenn es vielleicht weiter weg wäre.
Hoffentlich dann auch mit vielen Fischen und tollem Austausch über unser gemeinsames Hobby.

Vorschlag wäre das Wochenende 25/26 im August, da das das einzige WE ist, an dem wir Zeit haben.

Ich hoffe dass es viele schaffen werden, zu kommen! Je mehr kommen, desto schöner wird es ja werden.

Liebe Grüße,
Andrea

PS: Das soll ja das Rücktreffen werden, nachdem wir bei euch in Wien ja schon waren. *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   So 22 Apr 2007 - 12:08

Hi Andrea & Martin!
Die Idee finde ich wie gesagt klasse und ich komme sehr gerne nach Malzhausen (klingt irgendwie so vielversprechend bierig der Ort *ggg*)!
Gibt es dort einen Bahnhof bzw. wie heißt denn der nächste? Dann könnte ich mich mal wegen Zugverbindungen schlau machen und das ganze würde gleich noch mehr Gestalt annehmen ;-).

Der 25./26.08. ginge für mich zumindest sehr gut - wie stehts mit den anderen???

Wer würde eher mit Zug, und wer eher mit Auto kommen (und könnte eventuell wen mitnehmen)?

Wie stets denn mit welchen Nachzuchten bei allen - was wäre denn im August eventuell abgabebereit und mitbringbar? Ich hätte ziemlich sicher den copper und greenblacklace-Wurf soweit ;-)

LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Priscilla



Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 26
Wohnort : in Bayern nähe Ingolstadt
Anmeldedatum : 28.02.07

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   So 22 Apr 2007 - 14:43

Hey,
nein Malzhausen klingt vielleicht so, ist aber net so. Eher Spargel. *ggg*
Der nächste Bahnhof ist in Schrobenhausen. Ca 5-10min enfernt, aber für die, die mit dem Zug kommen würden, könnten wir schon abholen. *gg*

Malzhausen ist seeehr klein und hat vielleicht,wenns hoch kommt, ca 40 Häuser. *gg*
Schrobenhausen bissl größer *gg*, also Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Schrobenhausen hat zumindest alles, was man so von einer kleineren Stadt erwartet. *ggg*

Bei uns könnten die Blue Masks hmpk, die Red Trad. pk's und die Multi-Copper-Marble hm longs so weit sein. *ggg*

lg Andrea
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Ingo



Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 34
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   So 22 Apr 2007 - 18:59

Hi Leut, wäre natürlich auch dabei aber zum jetzigen Zietpunkt kann ich in keinster Weise sagen, ob ich in 4 Monaten zu diesem Termin kann.
Werde sobald ich was näheres weis, Euch bescheid geben.
Nachzuchten hätte ich warscheinlich schon aber mal sehen was sich ergibt
Wink Wink Wink
Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Fr 27 Apr 2007 - 20:25

ursula schrieb:
Wie stets denn mit welchen Nachzuchten bei allen - was wäre denn im August eventuell abgabebereit und mitbringbar?

Servus alle miteinander!

Ob ich selbst kommen kann, weiß ich noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass ich zumindest Fische mitgeben kann?

Bis Ende August kann ich folgende Arten mit ziemlicher Sicherheit anbieten:

B.persephone "Ayer Hitam"
B.uberis "Kubu"
P.quindecim

Liebe Grüße,

P.S.: wenn, dann komme ich mit dem Zug. Wir könnten ja eine "Reisegruppe" bilden, kommt erstens billiger und zweitens kommt Party-Stimmung auf!

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
Priscilla



Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 26
Wohnort : in Bayern nähe Ingolstadt
Anmeldedatum : 28.02.07

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Fr 27 Apr 2007 - 21:08

*ggg* toll dass sich endlich mal wieder jemand hier meldet.
Wollt ihr denn alle kein Rücktreffen? *gg*
Also wenn ihr mit dem Zug kommt, dann können wir euch auf jeden Fall mit dem Auto abholen kommen, bzw halt mit mehreren Autos.
Da es ja hoffentlich viele genug sein werden.
Falls bedarf, werden wir uns auch mal um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern, also die verschiedenen Möglichkeiten hier reinschreiben.

lg Andrea
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Angelika



Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Fr 27 Apr 2007 - 22:59

Hallo miteinander,

wenn nix dazwischen kommt (ist ja noch eine lange Zeit bis dahin), komm ich gern, wahrscheinlich mit dem Auto.
Kann dann sicher auch Leute mitnehmen.

Finde die Idee toll und Malzhausen klingt irgendwie wirklich gut Very Happy

lg Angelika
Nach oben Nach unten
Priscilla



Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 26
Wohnort : in Bayern nähe Ingolstadt
Anmeldedatum : 28.02.07

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Do 17 Mai 2007 - 13:05

Hey ihr,
na was ist denn jetzt?
Wer weiß schon näheres!
Wenn wir mal schaun wie viele kommen so ungefär, dann können wir auch mal genauer planen. *g*

lg Andrea
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Udo



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.04.07

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Mi 6 Jun 2007 - 13:26

Grüß´ Euch, Andrea und Martin!

Danke erst einmal, daß Ihr Euch für die Fortsetzung unseres Ersttreffens bemüht, daß wir in Bewegung bleiben! Mehr Zeit hätten wir dann ja auch ...
Mir geht es jedoch wie Ingo und Thomas, ich kann jetzt leider einfach noch nicht zusagen (ein einziger Termin ist halt fast ein "knallhartes Ultimatum" ;-) - zumindest für jemanden, dem es beim ersten Treffen gefallen hat). Wenn, dann bin ich im Partyzug dabei - außer es gibt ausreichend viele Mitfahrgelegenheiten (die sind allemal günstiger als die Bahn und genauso "Party").

Liebe Grüße
Udo
Nach oben Nach unten
BlueHawk



Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 34
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 20.12.06

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Mi 13 Jun 2007 - 12:49

hallo,

ich werde mir den termin mal notieren. sagen kann ich leider noch nichts.

lg mel
Nach oben Nach unten
http://bluehawk.gmxhome.de
Elvis



Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Mi 13 Jun 2007 - 15:08

Hallo,
na dann wird ja langsam immer schöner....also es ist zwar schön, wenn ihr euch frühzeitig entscheiden könnt...aber wenn ihr zelten mögt, oder sowas, dann könnt ihr euch noch am samstag in der früh an dem tag entscheiden, mir kurz schreiben, und ich organisiere dann noch etwas mehr zu essen, das sollte keinen davon abhalten!

MfG Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Do 14 Jun 2007 - 9:35

Hi!
Ich dachte es gibt die Möglichkeit mit Schlafsack bei Martin zu übernachten - das wäre doch dann eine Option für die Späterentschlossenen, nicht? Wieviele Personen könnten denn dieses Angebot nutzen Martin, wieviel Platz gibts denn bei Dir?

Desweiteres würde ich eine Anmeldefrist vorschlagen, die Euch noch genug Zeit läßt für Einkäufe und andere Vorbereitungen....
zB. der 31.7.???
Was die Zimmerreservierungen betrifft, sollten halt jene die eines reserviert haben möchten, sich mit Euch früh genug in Verbindung setzen.

LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elvis



Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Do 14 Jun 2007 - 16:28

Hallo ursi....
ja genau so können wir es machen....wenn jemand ein zelt hat..dann können so viele da zelten wie sie wollen! platz ist genug da!
und wenns regnet..dann machen wir es wie wir wenn es bei unseren party´s regnet...alle haben platz in unserer 80 m² garage(das ist auch party raum bei uns)

ich habe es ja melanie und udo schon angeboten, das sie sich kurzfristig entscheiden können(genau wie alle anderen) aber wer halt ein zimmer will muss sich frühzeitig wegen feriensaison melden!

MfG Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Ingo



Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 34
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   So 29 Jul 2007 - 9:29

Hi Leut, jetzt wollte ich nochmal Nachfragen, ob das Treffen noch stattfindet... oder das Treffen in der Orchideengärtnerei anstelle diesem ist...
Hätte nämlich Urlaub bekommen zu der Zeit...

LG
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Angelika



Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Mi 1 Aug 2007 - 23:19

Hi,

Zitat :
ob das Treffen noch stattfindet..

Wollte ich auch schon fragen scratch
Wäre ja in fast 3 Wochen...

LG
Angelika
Nach oben Nach unten
Priscilla



Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 26
Wohnort : in Bayern nähe Ingolstadt
Anmeldedatum : 28.02.07

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   So 26 Aug 2007 - 23:05

Hey,
ist ja jetzt ins Wasser gefallen, wegen zu wenig Beteiligung.
Ich hatte mich angestrengt, aber da keine bzw seeeeeehr wenig Rückmeldung gekommen ist.
Tut mir leid.
lg Andrea
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Ingo



Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 34
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Mo 27 Aug 2007 - 10:00

Hi Andrea, naja jetzt ist es ja eh vorbei ... hatte ja geschrieben
Zitat :
Hi Leut, jetzt wollte ich nochmal Nachfragen, ob das Treffen noch stattfindet...
da hat sich aber auch von Euch beiden keiner mehr gemeldet und
das war drei Wochen davor.
War wohl doch nicht soo gut der Termin, da ja momentan Urlaubszeit ist.
Ein anderes mal klappt es bestimmt...

LG Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Angelika



Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Mo 27 Aug 2007 - 16:26

Hallo Andrea,

ja, schade, dass es nicht geklappt hat, ich wäre sehr gerne gekommen wie Du weißt.
Aber vielleicht schaffen wir es ja zu einem anderen Termin doch noch.
Würd' mich auf alle Fälle freuen :-)

LG
Angelika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen in Bayern   Heute um 2:24

Nach oben Nach unten
 
Treffen in Bayern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offroad Treffen des nitro-deaf-club
» Besterhaltener Saurier Europas in Bayern entdeckt
» Fortschritt Treffen Zwönitz
» Bayern Kreuzerbelege
» Bayern falsche Dienstsiegel bei Halbierungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: