Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IGL-Frühjahrstagung 11.5 - 13.5.2007!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlueHawk

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 35
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 20.12.06

BeitragThema: IGL-Frühjahrstagung 11.5 - 13.5.2007!   Do 29 März 2007 - 12:00

hallo,

kommt jemand von euch auf die IGL-Frühjahrstagung?

hier das Tagungsprogramm: http://www.igl-home.de/meetings/ft/

ich werde von FR bis SO anwesend sein. ich freu mich schon riesig drauf, da es meine erste tagung ist.

lg melanie
Nach oben Nach unten
http://bluehawk.gmxhome.de
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: IGL-Frühjahrstagung 11.5 - 13.5.2007!   Do 29 März 2007 - 17:47

BlueHawk schrieb:
kommt jemand von euch auf die IGL-Frühjahrstagung?

Servus Melanie,

ja, ich werde wieder dabei sein.

BlueHawk schrieb:
ich freu mich schon riesig drauf, da es meine erste tagung ist.

Zu Recht; es wird Dir sicher gefallen!

Liebe Grüße,
Nach oben Nach unten
BlueHawk

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 35
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 20.12.06

BeitragThema: Re: IGL-Frühjahrstagung 11.5 - 13.5.2007!   Do 29 März 2007 - 17:53

hi thomas,

super! jetzt lernen wir uns ja übermorgen endlich kennen, oder? bist eh dabei beim treffen?

und dann bin ich natürlich auch noch froh, dass ich wenigsten jemanden kenn, wenn ich auf der tagung bin!

sag mal, wie fährst du den auf die tagung? mit dem eigenen auto oder mit der bahn? ein katzensprung ist es ja nicht gerade - wie meistens!

lg melanie
Nach oben Nach unten
http://bluehawk.gmxhome.de
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: IGL-Frühjahrstagung 11.5 - 13.5.2007!   Do 29 März 2007 - 18:43

BlueHawk schrieb:
super! jetzt lernen wir uns ja übermorgen endlich kennen, oder? bist eh dabei beim treffen?

Bring ich Dir nicht ein Nymphaea sp. "Donaunymphe" scratch ... tongue

BlueHawk schrieb:
und dann bin ich natürlich auch noch froh, dass ich wenigsten jemanden kenn, wenn ich auf der tagung bin!

Ha, dort lernt man sehr leicht eine Unmenge an Leuten kennen; "die Deutschen" sind nicht so ein "Grantvolk" wie wir...und vor allem: lauter Gleichgesinnte! Solltest Du jedoch Fische haben wollen, würde ich mich an Deiner Stelle langsam d´rum kümmern.

BlueHawk schrieb:
sag mal, wie fährst du den auf die tagung? mit dem eigenen auto oder mit der bahn? ein katzensprung ist es ja nicht gerade - wie meistens!

Nein, ein Katzensprung ist es wahrlich nicht, aber alles ist relativ; Belzig und Iserlohn, DAS war weit... Ich, eigentlich wir (meine Freundin und ein Freund), kommen per Bahn.

Liebe Grüße,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IGL-Frühjahrstagung 11.5 - 13.5.2007!   

Nach oben Nach unten
 
IGL-Frühjahrstagung 11.5 - 13.5.2007!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» EPSON Honda NSX 2007
» F2007 auch in Finnland?
» Kartonmodelle auf der Inter 2007
» alle meine in 2007 gebauten Modelle..........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: