Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 28
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!   Di 20 März 2007 - 22:34

Hallo, da ich die letzten tage krank war hatte ich viel zeit im internet zu stöbern....
dabei bin ich auf das gestoßen:

http://www.fish-school.com/gallery.htm


ich weiß nicht ob ich das jetzt toll finden soll oder eher tierquälerei, aber es ist sicher sehenswert wein ein oskar fussball spielt oder ein kafi durch einen reifen schwimmt...mhhhh vielleicht kann man plakats so etwas auch beibrigen(nur das der reifen über wasser ist und brennt *gggg*(kleiner schwerz am rande)!

mhhh muss ich doch glatt mal ausprobieren ob einer meiner plaktas das auch kann... lol! lol! lol!



Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!   Di 20 März 2007 - 22:51

hihi, die Seite kenn ich schon lange... ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was dran Tierquälerei sein soll, wenn ein Kampffisch durch nen Reifen schwimmt und dann ein Leckerli kriegt...

... wahrscheinlich wirst du überrascht sein, WIE schnell die das lernen!! Sind extrem schlaue Kerlchen *g*

LG Kim
Nach oben Nach unten
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 28
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!   Di 20 März 2007 - 23:07

ja ich glaube ich nehme dann mal einen von den kleinen roten pk´s die langsam groß werden...der kriegt dann eine 12liter einlegerwohnung und wird verwöhnt aber nur wenn er was lernt *gg*


werde das echt mal ausprobieren vielleicht lernt er auch fussball spielen!

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!   Mi 21 März 2007 - 0:41

Fragt sich nur für wehn genau diese Therapie gemeint ist, denn die kleinen machen ja nichts ohne eine Belohnung---und da sich die Fische nicht alleine Bedienen--sozusagen machen wir die Beschäftigungstherapie mit den Fischen... Rolling Eyes
Also für mich wäre das nix... Wink

Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!   Mi 21 März 2007 - 15:30

Meine Fische haben mich schon gut abgerichtet... ein kurzes Augenrollen zur Wasseroberfläche, und das Menschlein rennt und holt Würmer...

lol! lol! lol!

LG Kim
Nach oben Nach unten
Madlen21

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Wohnort : Mühlhausen
Anmeldedatum : 26.02.07

BeitragThema: Re: Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!   Do 22 März 2007 - 0:02

Hallo,

das ist ja toll,ein fisch der fußball spielt.

gruß Madlen
Nach oben Nach unten
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 22
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!   Mi 28 März 2007 - 21:57

hihihi genial. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Funny123

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Wohnort : Kellinghusen
Anmeldedatum : 14.03.07

BeitragThema: Re: Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!   Do 29 März 2007 - 0:30

Na,sowas habe ich auch noch nicht gesehen.Habe ja schon viel gesehen aber sowas noch nicht.Aber witzig.Gruss Tina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!   

Nach oben Nach unten
 
Beschäftigungsteraphie für unsere lieben!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» für einen lieben freund
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» A319 landet mit beschädigten Triebwerken in LHR
» Zum Valentinstag am 14.2
» Ski Austria Skistars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: