Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 fische für unser forentreff!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elvis



Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: fische für unser forentreff!   Mo 19 März 2007 - 15:33

Hallo,
da ich heute oder morgen bei markus anrufen will, müsste ich bis spätestens morgen die genauen wünsche(farbe, flossenform, anzahl, und das was ihr maximal ausgeben wollt) haben!

daher bitte ich euch, mit nochmal jeder der was haben will eine pn zu schreiben was er genau will! damit ich den überblick behalte.

bis jetzt haben geschrieben:
-ninh
-ursula
-Tigrr
-angelika

ich brauche aber auch von euch nochmal eine bestätigung!

es können noch bis morgen auch neubestellungen aufgeben werden!
dannach wohl eher nicht mehr, da markus und marion auch ihre zeit brauchen um auszuwählen was sie weg geben!

Also bitte heute am besten noch melden!


Mfg Martin Neumann
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Elvis



Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   So 25 März 2007 - 17:41

Hallo,
ich habe ein riesen problem mit den fischen von maschu!
ich habe ihr letzte woche schon geschrieben aber bis jetzt hat sie die nachricht noch nicht gelesen! mhhh und langsam sollten wir doch wissen ob sie was hat sonst bekommen manche leute ja garkeine fische!

ursula, hast du shcon was von marion gehört??? du bist die einzige dir bei ihr bestellt...leider!

kannst du ned irgendiwe ein ausweich trio von markus gebrauchen oder so!
weil es ist ned mal mehr 1 woche bis zum treffen und es ist ja blöd wenn du zum schluss ohne fische darstehtst!°

Mfg martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   So 25 März 2007 - 23:56

Hi Martin!
Oje das sieht dann schlecht aus :-)
Habe dir eine PM mit allem weiteren geschrieben
LG & Dank
Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elisabeth



Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Mo 26 März 2007 - 21:22

sag warum ruf ihr marion denn nicht einfach an? falls ihr ne nummer braucht meldet euch bei mir bzw ursula ruf mich an dann geb ich sie dir!

LG Eli
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Ingo



Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 34
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Di 27 März 2007 - 8:03

Juhu, Marion hat leider keine Fische zur Zeit zum abgeben da durch ihrem Umbau im Keller, einige der Fische erkrankt sind Neutral

Gruß
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Di 27 März 2007 - 13:45

Hi Ingo!
Vielen Dank für die Info, dann erledigen sich meine Bemühungen dahingegen wohl :-(
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elvis



Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Di 27 März 2007 - 22:01

Hallo,
also die bestellung ist raus er kann alles erfüllen nur unsere liebe ursula macht ihm noch etwas kopfschemerzen...kurze anale und markus...naja das leidige thema halt *gg* aber ihc glaube mal er kann noch etwas zaubern!

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Di 27 März 2007 - 23:26

Hallo!
Vielen, vielen Dank an Euch drei für die Hau-Ruck-in letzerMinute-Aktion ;-)
Ich vertraue jetzt mal Markus Zauberkünsten und hoffe auf ein paar hübsche beflosste für mich, die es doch noch bis zu mir schaffen :-)
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Markus



Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 49
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Di 27 März 2007 - 23:56

Hi Ursula,
kurze Anale ist wirklich ein Problem - denke aber ein greenblacklace Bock ist relativ kurz (naja, was heißt schon kurz - das kennen aber glaube ich alle HM - Züchter). Ist aber BF und trägt auch marble (heller Kopf). Werde ein dukles Weibchen dazu packen und ein Copper-Weibchen mit relativ kurzer Anale.
Beide sind Halbgeschwister zu den Fischen die du von mir bekommen hattest (jeweils anderer Vater, gleiche Mutter)

Hoffe dir helfen zu können.

LG
Markus
Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Mi 28 März 2007 - 1:20

Hallo Markus!
Das klingt wunderbar!!!!!!! sunnysunny sunny
Das ist wirklich eine großartige Hilfe - DANKESCHÖN!!!
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elvis



Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Mi 28 März 2007 - 7:43

Tja markus wo hast du den das wieder aus dem hut gezaubert..*ggg*


Ich freue mich schon auf die fische!

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
ninh



Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.11.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Mi 28 März 2007 - 19:11

Mei U. hast doch eh vor kurzem ein hübsches paar bekommen.jetzt willst schon wieder neue kafis??
sooooooviel platzt ?? hehe
Nach oben Nach unten
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Mi 28 März 2007 - 21:10

Hi Ninh!
Ich habe ja ein neues Fischzimmer seit Ende Jänner (endlich!) und das ist ja erst zur Hälfte besetzt ;-) also JEDE Menge Platz *ggg* - ein neues Becken fährt seit ca. 3 Wochen jetzt ein und ist fix und fertig nitritgepeakt und harrt der Bettas die da kommen mögen ;-). Trennwände hol ich morgen und dann ist alles fertig für sie cheers
Dann kommt das nächste Becken dran (ihr Zuchtbecken *ggg*) - also in ca. 3-4 Wochen dann gibts deren erste Verpaarungen ;-).

Und wenn die jetztige Copper F1 und Greenblacklace F1 groß genug ist scratch ......
....... dann ist guter Rat teuer und ich werde allen möglichen Menschen riesengroße Löcher in den Bauch fragen
lol!
Aber bis dahin ist ja noch Zeit *ggg*
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elvis



Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Mi 28 März 2007 - 21:13

Hallo ursula,
dann hoffen wir mal das markus was schönes aus dem keller zaubert!

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Markus



Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 49
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Do 29 März 2007 - 0:53

Fische sind verpackt und gehen morgen auf die Reise nach Bayern !

Liebe Grüße
Markus
Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
Elvis



Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Do 29 März 2007 - 7:45

Hallo,
super markus!
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
ursula
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Do 29 März 2007 - 10:46

Hallo!
Jetzt kann ichs ja gar nicht mehr erwarten bis es endlich Samstag wird bounce bounce bounce bounce . Jetzt drück ich mal den fischen die Daumen, daß alles klappt mit dem transport zu Elvis, am Nachmittag hole ich noch die Trennwände vom Baumarkt..........und dann wirds hofentlich bald Samstag Very Happy
Danke nochmals für die superschnelle Aktion! sunny

Freu mich schon mega aufs Treffen!!!
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Angelika



Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Do 29 März 2007 - 20:57

Hi,

freu mich auch schon riesig auf die Fische bounce
und natürlich auch drauf euch alle kennen zu lernen.
Schnür ja schon einen ganzen Fragenkatalog lol!
Hoff die Fischlis überstehen den Transport gut.

LG Angelika
Nach oben Nach unten
jan



Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 21
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Do 29 März 2007 - 20:59

ich kann leider nicht kommen ich hab eine woche tennis sommercamp.in kroatien.hihi
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Elvis



Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Do 29 März 2007 - 21:53

hallo,
also aktueller stand:
die fische sind heute um 13:30 oder so bei markus abgeholt worden und werden wohl morgen mittag oder um den dreh rum abgeholt werden!

Jan bekommst du schon von jemand fische oder brauchst du noch welche, da du ja gesagt hast dir gefallen die plakats!

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
jan



Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 21
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Do 29 März 2007 - 21:57

nein danke ich bekomme von der eli welche.sie ist beim ehbbc meine PATIN.aber die plakats sind grandios.hihi
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: fische für unser forentreff!   Heute um 2:22

Nach oben Nach unten
 
fische für unser forentreff!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hund der zuviel Haut hat
» Unser Fahrzeugpark
» Unser Weihnachtsbaum
» Unser ZT 303-E
» Ein Hausdrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: