Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Betta Taschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Betta Taschen   So 18 März 2007 - 2:38

Hi all, bin auf dem herumstöbern im www auf diese geschmaklosen Taschen gestoßen.
Hier mal ein paar Beispiele No No No

Die sind wirklich keinscherz, diese Taschen haben einen kleinen Behälter wo man Bettas mit herumtragen kann.



Die gute Nachricht ist, die Behälter wurden von dieser Firma abgeschaft und durch LCD-Bildschirme ersetzt Evil or Very Mad Muss man aber erst auf so eine Idee kommen um Später zu bemerken zum leidwesen der Tiere, das es wohl doch grosser Sch**** gewesen ist???

Gruß
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Betta Taschen   So 18 März 2007 - 13:37

Hi!
.......solche Sachen wundern mich zwar nicht mehr, weil ich schon so einige Absurditäten gesehen habe, schockieren tuts mich aber immer wieder ....Shocked
Auch bei Tieren gibt es offenbar eine menschliche Hierarchie - Fische scheinen da ganz unten irgendwo zu stehen....
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
ninh

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.11.06

BeitragThema: Re: Betta Taschen   So 18 März 2007 - 17:36

ich schließe mich euch an,,einfach grauenhaft.zum glück wurden die abgeschaft.leute gibts ja die sowas sofort kaufen würden.pfui,,
lg Ninh
Nach oben Nach unten
Angelika

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: Betta Taschen   So 18 März 2007 - 21:59

Hi,
nun die Bettas waren wohl billiger LCD's No No
aber vermutlich war auch die Haltbarkeit unter diesen Umständen geringer....

Wie sehr muß ein Mensch von seinen eigenen Gefühlen abgeschnitten sein, um auf solche Ideen zu kommen *kopfschüttel*

betroffene Grüße
Angelika
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Betta Taschen   So 18 März 2007 - 22:19

Das ist ja wohl ein Scherz *kopfschüttel*

Allerdings hab ich auch was gehört... sollte ich wohl gar nicht erzählen... hmmm...

... in den USA verwenden sie Bettas bei Partys als "Tischdekoration", die nach der Party, äh, "entsorgt" wird...

GRRRRRR

LG Kim
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Betta Taschen   So 18 März 2007 - 22:24

Angelika schrieb:

Wie sehr muß ein Mensch von seinen eigenen Gefühlen abgeschnitten sein, um auf solche Ideen zu kommen *kopfschüttel*

......... das trifft den Nagel auf den Kopf und ist leider öfter der Fall als man glauben will....
LG Ursula

PS: @Angelika: 2. Versuch ;-)

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Betta Taschen   Mo 19 März 2007 - 1:56

ja das trifft es wahrhaftig...
No
Zitat :
in den USA verwenden sie Bettas bei Partys als "Tischdekoration", die nach der Party, äh, "entsorgt" wird...
leider wird der Betta bei vielen durch die relativ geringen Ansprüche von der Haltung und dem Wasserwerten doch ausgenutzt...
Aber nicht nur bei den Kampffischen.. ich sah schon Goldfische die in Schuhen bzw. deren Absätze untergebracht waren
da bekommt man das Ko**** (sorry)

Ich vermute jeder der seine bestimmten "lieblinge" hat, seien es Guppys oder Goldfische oder, oder, oder... kann über solche Dinge -leider -berichten...

VG
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 22
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: Betta Taschen   Mi 28 März 2007 - 19:42

das ist echte TIERQUÄLEREI. No
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Betta Taschen   

Nach oben Nach unten
 
Betta Taschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Hot Bodies Transporttasche
» Titanic-das Monster.
» RMS Titanic 1:200 (Benedikt Taschen Verlag)
» Sehr stabile und trendige Taschen
» TITANIC 1:200 Vom Taschenverlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: