Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

suche ein schönes männchen und zwei weibchen

Nach unten 
AutorNachricht
Taro67

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: suche ein schönes männchen und zwei weibchen   Fr 9 März 2007 - 21:05

hallo

ich würde gerne ein schönes männchen und zwei weibchen kaufen.
leider bin ich total neu in sachen kampffische. ich weiß leider nicht den namen von den fischen die ich suche. ich hätte zwar fotos aber ich weiß nicht wie ich ein foto von den fischen hier einstellen kann.
ich weiß nur man nennt sie HM aber mehr schon nicht.
kann mir wer sagen wie ich das mit den fotos hinbekomme dann wisst ihr auch was ich meine.

lg
ronny
Nach oben Nach unten
ninh

Männlich Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: suche ein schönes männchen und zwei weibchen   Fr 9 März 2007 - 21:30

hallo Ronny,,,also wegen den fotos gibts einige seiten die gratis fotos zum uploden gibt.nachdem du das foto hochgeladen hast bekommst du einen link,,meistens nimmst du den link für Foren!! und kopierst den link einfach in dein Post rein.Und wegen den HM die du suchst.schau mal unter Veranstalltungen Forum Treffen.da gibts paar nette leute die fische für uns Wiener mitbringen würden.fotos von den fischen gibts auch.lg Ninh
Nach oben Nach unten
Taro67

BeitragThema: Re: suche ein schönes männchen und zwei weibchen   Fr 9 März 2007 - 21:41

danke für deine hilfe. werde gleich mal nachschaun.

lg
ronny
Nach oben Nach unten
Taro67

BeitragThema: Re: suche ein schönes männchen und zwei weibchen   Sa 10 März 2007 - 21:56

also ich hab jetzt nachgeschaut wegen den fischen die ich such und zwar sind das glaube ich betta splendens HM .
das sind doch die mit den längeren flossen?

lg
ronny
Nach oben Nach unten
Tigrrr

Männlich Anzahl der Beiträge : 284

BeitragThema: Re: suche ein schönes männchen und zwei weibchen   Sa 10 März 2007 - 22:18

hi Ronny,