Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 erstes Forentreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 11 März 2007 - 21:42

Taro67 schrieb:


ps. sucht ihr vielleicht ne halle wo ihr ne "ausstellung" mit den fischen machen wollt?

Hi Ronny, gut zu wissen Wink das merk ich mir schonmal vor und komme darauf zurück wenn der Ehbbc mal einen Platz für eine Ausstellung ganz im Süden sucht lol!

Es wird zwar in absehbarer Zeit noch nicht soweit sein, da wir bis 2008 schon Termine haben aber man weis ja nie Cool

Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 1 Apr 2007 - 14:34

Hallo allesamt,
ich finde es war ein wirklich netter, interessanter Abend mit Euch allen, vielen Dank!
Auch fand ich es wirklich toll, obwohl wir ja noch ein sehr junges Forum sind, daß es möglich war, soviele User an einem Abend an einen Tisch zu bringen - und sogar trotz wirklich langem Anreiseweg für so manche Wink .
Dafür kam ein wirklich superinteressanter Abend zustande, mit uns Leutchen, die teilweise völlig unterschiedliche Zugänge zum Hobby haben, sowie ganz unterschiedlich lange dabei sind - der glaube ich für alle wirklich sehr, sehr spannend war!
Und gerade ein Hobby wie unseres lebt und wächst von einem möglichst breiten Austausch und weitgefächerten Ansätzen, und auch insofern finde ich unsere bunte Truppe einfach genial cheers
Die Fische waren allesamt von hervorragender Qualität und haben für einige sehr glückliche Gesichter gesorgt Very Happy , vielen, vielen Dank nochmals an alle, die diesen Austausch möglich gemacht haben!
Ich hoffe, daß alle gut heimgekommen sind bzw. noch werden,
LG & hoffentlich auf's nächste mal sunny
Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 1 Apr 2007 - 16:16

hi @ll,
es war in der Tat ein sehr, sehr gelungenes Treffen, auch wenn ich leider mit Ermüdungserscheinungen zu kämpfen hatte Wink

Ich freue mich sehr, euch alle kennengelernt zu haben, und nochmal vielen Dank an Ingo & Martin für diese großartige Aktion und die super Fische!!!!! Smile

Bis zum nächsten Mal,
LG Kim
Nach oben Nach unten
Priscilla

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 26
Wohnort : in Bayern nähe Ingolstadt
Anmeldedatum : 28.02.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 1 Apr 2007 - 16:40

Hey,
ich hab auch bei den Fischen mitgeholfen!!!!!!!
Nur weil ich net da war!! Kann doch auch nichts dafür! Man kann doch trotzdem danke sagen, oder??
Aber ist ja egal! Will keinen unfrieden stiften!

Ok, die anderen beiden waren besser! ok, ist recht!

lg
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 1 Apr 2007 - 16:52

Hallo Andrea!
Ich glaube Du hast da vielleicht etwas mißverstanden/überlesen, ich habe mich dezitiert bei ALLEN bedankt, die mitgeholfen haben, daß dieser Austausch zustande kam - also auch bei Markus, der nicht da war und bei Dir, die nicht da sein konnte und genauso bei Ingo und Martin wie auch bei Thomas und Udo.
Also bitte nix für Ungut, ich weiß daß das alles sehr viel Arbeit war und ich bin megafroh und dankbar, daß ihr (ALLE) bereit wart, Euch (ALLE) so zu engagieren.
Also bitte nicht in den falschen Hals kriegen - es war eh da, nur nicht namentlich aufgezählt ;-)
LG & gute Besserung weiterhin
Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Priscilla

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 26
Wohnort : in Bayern nähe Ingolstadt
Anmeldedatum : 28.02.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 1 Apr 2007 - 16:53

Hey,
es war auch nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den von Kim!
Keine Sorge, ich bekomm des net in den Falschen Hals!
Bin halt immer noch Krank und etwas überreizt!
hab heute immerhin schon Wasserwechsel hinter mir! *gg*

lg Andrea
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Angelika

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 1 Apr 2007 - 17:35

Hallo @all,

es war auch für mich ein ganz tolles Treffen. War wirklich schön so viele liebe Menschen zu treffen.
War in vielerlei Hinsicht eine Menge Input bounce

Ja, und die Fische...die sind einfach wirklich nur unglaublich cheers

Vielen, vielen Dank an Ingo und Markus und natürlich auch an Martin und Andrea für die super Organisation.

Die Fische haben den Transport ohne Probleme überstanden. 10 Minuten nach dem einsetzen haben alle bereits weiße Mülas gejagt Laughing
Der copper/red Bock von Markus ist direkt aus dem Transportbeutel auf seine Apfelschnecke gestürzt und hat sie gleich mal kräftig angemotzt, bevor er beleidigt in den Cabombas verschwand...
(Hey, so geht man mit dem Reinigungspersonal aber nicht um) lol!
Und der tolle, rote Wuschel von Ingo drückt sich schon die Nase an der Scheibe platt, wenn jemand ins Zimmer kommt. Laughing
Wow, die schaun alle sooo bounce bounce bounce aus, komm heut glaub ich gar nicht mehr von den Aquas weg.

Ganz liebe Grüße an euch alle

Angelika
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 1 Apr 2007 - 17:41

Priscilla schrieb:

es war auch nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den von Kim!

Hä, was hab ich denn gemacht?????? scratch scratch scratch
K~
Nach oben Nach unten
ninh

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.11.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 1 Apr 2007 - 18:59

So,,,auch mal von mir ein großes lob und dankeschön für alle die das ermöglicht haben das Ich hehe und die anderen neue und schöne fische haben.
Ja das treffen war recht nett.obwohl ich auch leider mit ermüdungen und geschwächt aufgetaucht bin.Super euch mal kennengelernt zu haben und hoffe auf ein wiedersehen.
lg Ninh
Nach oben Nach unten
ninh

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.11.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 1 Apr 2007 - 18:59

Achja,,wer stellt den fotos online?
Nach oben Nach unten
Markus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 1 Apr 2007 - 23:35

Hi,

schön zu hören das es ein gelunges Treffen war (neidisch !) -were versuchen beim nächsten Treffen auch dabei zu sein ( wir haben halt seit Freitag Ferien und ich durfte meine Tochter in die Reiterferien bringen ).
Fruet mich auch zu hören, das scheinbar alle Fische gut angekommen sind und auch bei Ihrem neuen Besitzer auf Wohlgefallen stoßen.
Dann bleibt mir nur noch viel Glück für die Nachzucht zu wünschen und auch nochmal an dieser Stelle Danke zu sagen an Andrea, Martin und Ingo, die den Transport D/A übernommen haben.

Liebe Grüße
Markus
Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
BlueHawk

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 34
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 20.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mo 2 Apr 2007 - 8:42

hallo,

ich möchte auch ein großes lob aussprechen. das treffen war super und ich bin beim nächsten mal sicher wieder mit von der partie!

lg melanie
Nach oben Nach unten
http://bluehawk.gmxhome.de
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mo 2 Apr 2007 - 9:03

Hi All, schliesse mich natürlich sehr gern an und möchte mich auch bei Euch bedanken ganz speziell bei Udo bei dem wir übernachten durften lol!
Ich fand das Treffen sehr schön und bin auf jeden Fall das nächste mal auch wieder dabei cheers
Die Fische die ich bekommen habe sind der reine Hammer und ich bin regelrecht Sprachlos lol! musste sie natürlich erstmal Gestern eingewöhnen und daher konnte ich noch nicht gleich was schreiben...
Danke auch an Thomas für die Hau-Ruck Aktion mit den Channas Wink und für die Wunderschönen Bettas bounce bounce bounce cheers
Könnte immer noch Diskutieren und wir wären bestimmt noch länger geblieben aber ein nächstes mal kommt und da werden ich zumindest, einiges an Zeit mehr mitbringen Very Happy

Viele Liebe Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 21
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mo 2 Apr 2007 - 10:03

beim nächsten mal bin ich auch dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mo 2 Apr 2007 - 20:00

Hi!
Wollte Euch mal meinen Hübschen von Markus zeigen (den hat ja noch kaum wer gesehen, da ich ihn schon kurz vor dem Treffen bekam):

Dazu habe ich noch ein dunkles Mädchen bekommen, wie auch eine copper Dame - beide waren nur nicht so rasend begeistert von meiner Kamera. Naja die beiden brauchen vielleicht noch ein bißchen Zeit zum Eingewöhnen ;-)
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
ninh

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.11.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mo 2 Apr 2007 - 21:03

Hellooo!
auch von mir ein foto von dem hübschen Mädl was ich von Markus bekommen habe.
einmal Ohne blitz

mit blitz

mit blitz
Nach oben Nach unten
ninh

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.11.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mo 2 Apr 2007 - 21:05

Leider konnte ich kein foto vom Bock machen da er sich ned abschießen läst.aber dafür hah ich ihn gefilmt und frage euch gleich dazu ob es ihm gut geht,,da er die ganze zeit hin und her schwimmt.lg NInh
http://www.youtube.com/watch?v=EnU6YFYOJqU
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mo 2 Apr 2007 - 21:07

Hallo Ninh!
Ja sie macht einiges her ;-)
Wann verpaarst Du sie denn? Gibts schon konkrete Pläne?
LG Ursula
PSedit: Wg. Deinem Männchen - das schwimmt so rastlos herum die ganze Zeit, richtig? Ich denke, das ist vielleicht nur Restnervosität, ev. mal einen Tag Licht aus zum Beruhigen? Ich habe meinen etwas jodfreies Salz ins Becken getan, 1 gestr. Teelöffel pro 10L - damit hoffe ich alle stressbedingten Empfindlichkeiten abzufangen. Hoffe es klappt.

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mo 2 Apr 2007 - 21:17

So jetzt mal kurze Bettpause für ein großes DANKE!

Denorganisatoren des Treffens denen der FIsche und den Pflanzenspendern :-)) unddanke für viele interessante Gesprächeund Gedankenanstösse!

Hab wie üblich statt einem 5 Bettas nach Hause gebracht, und auch mehr Nymphen als erhofft (riesenfreu darüber) und freu mich auch auf einen weiteren intensiven gedankenaustausch mit euch samt fotos die ihr bekommt sobald meine nase und augen nicht mehr rinnen und mein blut nicht mehr kocht (können uns wahrscheinlich unseren lange ersehnten Kurzurlaub in die haare schmieren *grrr*)

Also bis zum nächsten mal mit allen versprochenen artikeln fotos adressen und sw.

LG Eli *insbettgehtundauskuriert*
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mo 2 Apr 2007 - 21:59

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie Leute mit ähnlichen Interessen harmonisieren. Trotz oder gerade wegen unterschiedlicher Zugänge waren die Diskurse sehr lebhaft und interessant - jedenfalls gab es für mich einiges Neues!

Liebe Grüße,

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
Markus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mo 2 Apr 2007 - 22:25

Hi Ninh,

der Blaue beruhigt sich schon wieder :-) - das Weibchen sieht doch ganz gut aus.

@ Ursula -schön das er dir gefällt :-)

@ Ingo: wie Channas??? - Bilder !!!!!!!!sehen will - Nachzucht geplant (noch ein Irrer mit channs :-))

@ Eli: das hast du dich "geopfert" - hoffe sie gefallen dir :-))

LG
Markus
Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Di 3 Apr 2007 - 0:07

Hey Markus,
also Ingo ist net der Einzige mit Channas, die neu sind. *gg* Bei Ingo schwimmen ja 2 Pärchen und eines davon gehört mir! Nur, wir bauen ja grad den keller um und deshalb sind sie noch bei ihm! Kommen dann aber wieder zu mir! Also halt 1 Pärchen!

lg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Di 3 Apr 2007 - 0:10

Markus schrieb:
wie Channas??? - Bilder !!!!!!!!sehen will - Nachzucht geplant (noch ein Irrer mit channs :-))

Servus Markus,

Ingo hat Channa orientalis "Kottawa Forest" WF NZ F1 von mir bekommen, aber der Grund weshalb ich mich hier einklinke: Du hast auch Channa? Welche Art/en?

Liebe Grüße,

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
Markus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Di 3 Apr 2007 - 1:08

Hi Thomas,

das hätte ich wissen müssen - ich habe ein junges (hoffentlich Paar) channa bleheri. Habe lang gebraucht um sie zu bekommen :-))
Leider habe ich sie noch nicht zum Nachwuchs gebracht (sind aber auch ca 6Mon. erst alt.

LG
Markus
Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Di 3 Apr 2007 - 8:42

Hi Markus, ja Thomas hat sie ja schon beschrieben.... Dachte zwar nicht das es so schnell geht, das ich an Tiere herankomme aber man sieht es ja was durch solche Treffen zustande kommt Very Happy .... denen gehts ganz gut, Bilder kommen aber erst wenn ich mit den anderen Dingen, die z.Z. meine Zeit brauchen, fertig bin. Wink

Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   

Nach oben Nach unten
 
erstes Forentreffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Mein erstes ersteigertes Pappschiff
» Und noch ein neuer Modellbauer
» sci fi modelle
» Kim Winter - Sternenschimmer (Sternenschimmer #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: