Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 erstes Forentreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Do 1 März 2007 - 10:18

Hallo!
@Thomas: gute Idee, hab ich auch gleich umgesetzt.

Betreffend der "Werbung" in anderen Foren: Hm naja, ich denke das ist jetzt auch von den jeweiligen Admins vielleicht nicht soooo gerne gesehen, wenn dann wirklich wenn alles konkretisiert ist.

@Ingo: Wir zwei haben fix ein Ausweichplätzchen an der Bar mit extra großem Aschenbecher! ;-)

LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Do 1 März 2007 - 19:39

Elvis schrieb:
ich schlafe auch mit einer iso matte oder sowas am boden

Ich denke, dass ich eine Möglichkeit für euch drei gefunden habe. Näheres folgt.
Wie sieht´s mit Elisabeth aus?

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 28
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Do 1 März 2007 - 19:43

Hallo,thomas das wäre natürlich super!
nähere infos sobald du sie hast wären natürlich auch super!

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Priscilla

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 27
Wohnort : in Bayern nähe Ingolstadt
Anmeldedatum : 28.02.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Do 1 März 2007 - 19:46

Hey Thomas,
ja Infos wären echt super! Solange ich net mit beiden ein Bett oder so teilen muss. *lol*

lg Andrea
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Do 1 März 2007 - 19:47

Elisabeth kann gern bei mir unterkommen!
LG Kim
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Do 1 März 2007 - 22:19

Hi,
Zitat :
@Ingo: Wir zwei haben fix ein Ausweichplätzchen an der Bar mit extra großem Aschenbecher! ;-)

das is ja Geil Ursula du bist die beste cheers cheers cheers

Zitat :
Ich denke, dass ich eine Möglichkeit für euch drei gefunden habe. Näheres folgt.

klingt auch Genial Thomas lol! ihr seit spitze

ich freu mich schon sehr auf das treffen....

Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Fr 2 März 2007 - 11:21

hallo ihr lieben DANKE! Für die Schlafangebote Very Happy

Hab auch schon nen unterschlupf! :-) Danke

Freu misch schon riesig auf euch !°°

LG Eli


Zuletzt von am Fr 2 März 2007 - 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 28
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Fr 2 März 2007 - 21:43

Hallo,
also ich kann fische für alle von euch besorgen!
jetzt müsste man halt blos wissen wer was will und wer kommt!
es könnte doch mal einfach jeder eine rückmeldung geben: ninh wie sieht es mit dir aus usw. es sind doch noch mehr ösis hier!

Also: fische könnten wir bekommen von: Markus Bache und Marion(maschu)
bilder von markus kommen dieses we vorraussichtlich und bilder von marion erst ca 1 woche bevor es los geht da sie zur zeit handwerker im keller hat und sie da keine bilder machen kann!

auserdem besorge ich noch ctpk und normale hmpk beides in multi!

bilder von denen fischen kommen am dienstag oder mittwoch oder donnerstag!

ALso jetzt mal langsam in die pauschen kommen wer alles kommt und was ihr so braucht!

MFg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Sa 3 März 2007 - 0:25

Wow! Elvis, das wird ja ein ausgewachsenes Lieferservice *ggg* SUPER!

Wenn Marion da was hübsches, dunkles weibliches in HM hat mit
superkurzer Anale und (relativ) unmarbelig wär das ganz toll,
alternativ ginge natürlich auch steel oder grün oder türkis! Wichtig
wäre halt auch, daß der Fisch kein rot zeigt. Je nachdem wäre ich an
1-2 f und ev. auch 1 m interessiert.

LG Ursula

PS: Wer offenbar fix kommt:
Elvis
Priscilla
Ingo
Elisabeth
Thomas
Kim
Ninh
ich

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
ninh

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.11.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Sa 3 März 2007 - 1:40

also ein black orchid CT pärchen wär perfect hehe.lg NInh
Nach oben Nach unten
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 28
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Sa 3 März 2007 - 13:03

Hallo,
könntet ihr mir vielleicht eure wünsche per pn übersenden???
am besten gleich noc hdazu wie viel ihr ausgeben wollt! damit ihc ausrechenen kann wie das mit dem versand hinhaut und den fisch kosten!

Ja liefer service...ich fahre heute nach münchen in einen der größten fisch läden in bayern..also wer noch was nicht hochzucht kafis mäsiges braucht bitte jetzt schreien! und zwar schnell!

MfG Martin(ihr dürft ned nur mir danken andy steckt größten teils da hinter, blos die hatte keine zeit es hier zu posten)
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Sa 3 März 2007 - 13:18

Hi!
Ihr habt ne PM von mir! Vielen, vielen Dank an Euch beide für Eure Bemühungen!
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 28
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 12:12

Hallo,
also bis jetzt haben wir von 4 leuten was sie wollen!
Thomas
Ursula
ninh
Tigrrr(wobei das ist ncoh ned fix und die fishce kommen am dienstag)

was wir noch besorgen kann (nicht von marion oder markus):

-ctpk(wobei das ct durch einkreuzen von fighter blut nicht mehr so stark ist aber das kommt wieder)
-und dann noch eine mischung aus hmpk und trad(der vater war ein 6-7cm hmpk und die mutter war die nachkommen aus einer giantx hmpk verpaarung) => die sind drecht groß!

Mfg Maritn
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Unterkunft, Termin und Teilnehmer   So 4 März 2007 - 19:40

ursula schrieb:
PS: Wer offenbar fix kommt:
Elvis
Priscilla
Ingo
Elisabeth
Thomas
Kim
Ninh
ich

Udo, ein Freund von mir, wird ebenfalls kommen. Er stellt auch Martin, Andrea und Ingo eine Unterkunft zur Verfügung. Dieses Angebot ist allerdings an den 31.03. gebunden! Wir sollten dementsprechend den Termin (Uhrzeit, Datum und Treffpunkt) baldigst fixieren!? Wie schaut´s mit weiteren Interessenten aus?

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 19:50

Hi!
Ich denke mal der Termin hat sich schon fixiert, so wie es aussieht: Offenbar kann jeder am 31.3., aber ein paar in der Woche davor definitiv nicht. Damit denke ich ist die Entscheidung auf den 31. bereits gefallen.
Lokalmäßig scheinen auch alle mit dem Siebensternbräu einverstanden zu sein.
Somit kämen wir zur Uhrzeit: Wäre Euch 19:00 recht, oder besser 20:00, oder, oder?
Sobald die Uhrzeit feststeht, werde ich im Lokal einen Tisch reservieren voraussichtlich für 10-12 Personen (9 wären jetzt fix)???
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Priscilla

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 27
Wohnort : in Bayern nähe Ingolstadt
Anmeldedatum : 28.02.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 19:57

Hallo,
also ja bei uns geht nur der 31.3 da dann die Ferien anfangen und ich in der Woche davor auch noch Theaterprobe habe!
Also des mit Siebensternbräu wär auch ok für Martin und mich, hauptsache Nichtraucher. Das wäre super wenn das klappen würde!
Mit der Uhrzeit musst du bei uns Ingo fragen, da ich ja net weiß, wann er fahren will oder wann net?! *smile*

@Thomas: Echt? Du hast jetzt ne Unterkunft für uns? Wäre nett, wenn du mal genauere Infos für uns hättest. Dann könnten wir uns da drauf einigen! *g*

lg Andrea
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Markus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 20:13

So mal ein paar Bilder der Fische die ich mitgeben kann:
1 Paar blueblacklace-marble:



Zuletzt von am So 4 März 2007 - 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
Markus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 20:18

ein Paar Copperred:

url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=9&u=10060121][/url]
Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
Markus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 20:20

ein Paar greenblacklace-marble:

Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 20:22

Gut, wir bleiben beim 31.03.. Ich plädiere auf 19:00, dann haben wir auch genug Zeit zum Plaudern, bevor keine Öffis mehr fahren (bzw. "nur" Nachtautobus).
Bezüglich der Unterkunft alles weitere per PN!

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
Markus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 20:23

noch mal ein Paar Copperred:

Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
Markus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 20:25

Ein Paar Multi (aus Copper x rot)

Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
Markus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 20:26

ein Paar Camboblau (multi) CT

Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
Markus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 20:29

So, weitere Bilder kann ich dann auch nochmal senden auf Wunsch. habe noch einzelen CT Damen (blau) und auch noch andere HM Damen.
Weiterhin auch einzelne Männchen abzugeben. Einfach mailen falls etwas bestimmtes sein soll.

LG
Markus
Nach oben Nach unten
http://www.herkules-betta.de
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   So 4 März 2007 - 21:39

Hi,
@ Markus wieder einmal echt super Tiere Wink ich hoffe natürlich das viele davon in Österrreich ein neues Zuhause finden...

Mir würde es natürlich um 19:00 Uhr auch gut passen dann können wir (Andrea, Martin und ich ) uns genügend Zeit nehmen um nach Wien zu kommen ---zumal ja bei Euch eh 130 km/h vorgeschrieben sind Mad Wink

und neun Leute sind schon eine Menge, hätte ich fast nicht gedacht- echt super sunny zumal kann man sich immer noch dafür entscheiden zu kommen, auch für die noch nicht hier angemeldeten (kleiner Aufruf) Wink nur der Termin und die Zeit wären dann fest.

mit der Unterkunft wäre natürlich nicht schlecht wenn man mir auch Bescheid geben könnte (PN) - ich nehme aber mal meine Isomatte und nen Schlafsack mit Very Happy Danke schonmal Thomas für die Vermittlung lol!

@ Martin und Andrea---wegen dem Mitfahren besprechen wir nochmal genaueres per PN

Liebe Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   

Nach oben Nach unten
 
erstes Forentreffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» VW Scirocco LS 80 - Mein erstes Auto - "Historische" Bilder
» Mein erstes ersteigertes Pappschiff
» Und noch ein neuer Modellbauer
» sci fi modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: