Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 erstes Forentreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: erstes Forentreffen   Di 27 Feb 2007 - 23:39

Hallo Leute!

Also es gibt 2 mögliche Termine für das

! erste Forentreffen !:

entweder Sa 24.03. oder Sa 31.03. Question

Arrow Wer kann wann besser?

Ich dachte da an einem dieser Samstage ca. 19:00 Uhr, zB im Bierlokal Otto?

Was haltet ihr davon?

Andere Lokalvorschläge usw.?

Wer
etwas von den angebotenen Fischen mitgebracht haben möchte, sollte sich
dringend mit Ingo und/oder Elvis in Verbindung setzen!!!!

LG Ursula
_________________

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Di 27 Feb 2007 - 23:51

Hi Ursula, also ich könnte zu beiden Zeiten und das Bierlokal klingt hervoragend drunken cheers
Mus mal noch sehen was Elvis dazu meint -zwecks Mitfahrgelegenheit Wink

Viele Grüsse
Ingo

PS: es ist natürlich zu hoffen, das ganz ganz viele von Euch dabei sein können lol!
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 0:00

Hallo,
also ich muss mich mit meiner freundin und mit meinem schulaufgaben plan absoprechen...leider! mhhh wartet mal ich glaube einder der beiden ist ferien...

also wer fische möchte kann sich bei mir melden ich werde versuchen welche für euch zu bekommen!!!

da es bei euch antscheinend schwierig ist generell fische zu bekommen kann ich auch anderes fisch zeugs mitbringen als kafis! müsst nur rechtzeitig sagen, versuche dann alles zu bekommen!

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 0:16

Servus alle miteinander!

Mir wäre der 24.03. lieber, kann aber auch am 31.03. und richte mich daher nach den anderen. Uhrzeit finde ich OK.

Wo ist dieses Bierlokal Otto?

Liebe Grüße,

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 0:33

Hi!
http://www.biergasthof-otto.at/
.......ist aber nur ein vorschlag natürlich! Vorteil große Tische, gutes Essen - Nachteil ohne Auto schwer zu erreichen (vorallem der Rückweg, da fährt der Bus nicht allzu lange leider) - aber nicht allzuweit von der Auf-/Abfahrt der A1.
ODER ABER zB:
Eine gute Alternative wäre aber auch das Siebensternbräu im 7. Bezirk (selbstgebrautes Bier, gr. Tische, gutes Essen - gut erreichbar auch öffentlich)
http://www.7stern.at

Weitere Vorschläge sind natürlich sehr gerne gesehen!

LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 0:49

In anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein BIERlokal handeln wird, würde ich die öffentlichen Verkehrsmittel für vernünftiger halten... Unabhängig davon, ich hab´ kein Auto und kann ohnehin nur mit den Öffis kommen, also bitte das Siebensternbräu - das kenn´ ich und find´ es gut! Bin dafür!

Liebe Grüße,

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 2:24

Hallo!
Mir soll's recht sein Thomas, mal sehen was die anderen noch dazu sagen!
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 2:40

Wink na bei so einer Speisekarte stimme ich auch dafür Wink hatte mich schon erschrocken denn das Nichtrauchersymbol sticht einem ja gleich ins Auge Embarassed
Laughing

Viele Grüsse
Ingo

PS: Thomas hat es schon richtig geschrieben was die öffentlichen Verkehrsmittel angeht--Martin wir bleiben- aus basta Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 11:25

NICHTRAUCHERZONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke, her damit!

^^

Wink

LG Kim
Nach oben Nach unten
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 16:28

Hallo,
ich bin auch für das siebenstern ich will doc hdas thomas auch kommen kann Wink

jo ingo ich glaube bei selbst gebrauten bleiben wir lieber!

Ursula!!!! hättest du vielleicht ein platz für mich plus freundin und INGO????


Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 16:37

Elvis schrieb:

Ursula!!!! hättest du vielleicht ein platz für mich plus freundin und INGO????

Ich hätte ein leeres 190L Becken herumstehen lol! lol! lol! lol!

^^

LG Kim
Nach oben Nach unten
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 16:42

haben wir da zu 2 platz ich dusel habe natürlic herst hier geantwortet und dann erst pn´s geckuckt!!!

hättest du vielleicht eine bleibe für 3 arme bayer ????

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 16:48

Hey Leute,
also der 31.3te wäre UNS lieber, weil danach die Ferien beginnen und am 27.3 (also nach dem ersten samstag) haben in Englisch Mündliche Abschlussprüfung, also wäre der 2te Samstag besser!!

NICHTRAUCHERZONE ist suuuuuuper, ich (Andrea) vertrag nämlich keinen Rauch und bekomm da sofort so Anfälle, dass der Hals dick wird und husten muss und so weiter! Also NICHTRAUCHER wäre entsprechend besser!!! *g*

lg Andrea (und Martin)
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 16:59

Elvis schrieb:
haben wir da zu 2 platz

Keine Ahnung Martin, welche Kantenlänge ist denn für Bayern vorgeschrieben ^^ lol! lol! lol!

Scherz beiseite, ich hab bloß EIN Gästebett, und das müsst ich im Wohnzimmer aufstellen, neben den Aquarien (also blubberts dort). Aber wer will, kanns haben!

LG Kim
Nach oben Nach unten
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 17:12

Hallo,
also wir müssen uns jetztz nochmal mit ingo abstprechen....aber das angebot ist schon ok!
müssten halt dann blos sehen was ingo machen will! also bett bräuchte ich und andy ned und blubbern macht überhaupt nichts!


MfG Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 18:08

Hi!
Mit Gästebetten siehts bei mir leider sehr schlecht aus, könnte nur anbieten für Euch in einer billigen Jugendherberge/Pension o.ä etwas zu reservieren. Bitte bald Info ob ja/nein - Wien ist rund um Ostern immer sehr stark gebucht und sollte es der 31.3. werden ist das der Beginn der Osterwoche. - oder aber noch mehr Angebote anderer über zur Verfügung stehende Gästebetten ;-)
Ok lokalmäßig sehe ich jetzt mal eine Präferenz für das Siebensternbräu (und Nichtraucherzone ?! ) - datumsmäßig bitte noch mehr Rückmeldungen, damit so viele wie möglich kommen können!

LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Priscilla

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 26
Wohnort : in Bayern nähe Ingolstadt
Anmeldedatum : 28.02.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 18:28

Hey,
also ja Nichtraucherzone, hab ich ja schon geschrieben, dass mir das lieber wäre.
Ja besser wäre der 31.3 wäre besser, eben wegen unseren Abschlussprüfungen, die wir ja doch net versauen sollten.

lg Andrea
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 18:50

Hallo,
ich schliese mich der andy an wegen der abschluss prüfung sonst darf ich nämlich ned kommen von meinen eltern aus!

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 19:50

Hi also wie schon geschrieben kann ich an beiden Terminen ...und zu verstehen mit der Prüfung bei Andrea und Martin ist das natürlich auch---
Zwecks der Übernatungsmöglichkeit wäre ja super wenn das so klappt ohne Hotel oä. aber ist kein muss bei mir zumindest und will auch keinerlei Umstände machen...

aber is ja noch a bisserl Zeit bis dahin

ach und GIBT ES DENN NUR NICHTRAUCHER HIER
Sad Crying or Very sad
naja auch damit könnte ich mich abfinden geek

Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 19:55

Hallo,
also ich glaube echt das es fast nur nicht raucher unter uns gibt..also ich zühle mich am ldazu auser es geht um wasserpfeife....(anderes kapitel und das gehört glaube ich ned hier her) also mir wäre es halt lieber wenn wir bei anderen forenmitgliedern unterkommen könnten(und ich glaube andy auch)aber wenn das ned funzt dann müssen wir es halt bald wissen damit wir ein zimmer bestellen!

INGO: ich dachte gottesanbeterinnen vertragen keinen zigarettenrauch???? oder bin ich da fehl informiert????


Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Thomas
Moderator


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 04.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 20:39

.) Wie ich bereits geschrieben habe geht bei mir der 31.03. auch und ich denke, dass wir auf die Lernenden Rücksicht nehmen sollten.
.) Ich bin Ex-Raucher und daher freue ich mich über eine Nichtraucherzone ganz besondes - nicht das ich sonst Gusto bekäme, aber ehrlich: ist doch wirklich nur grauslich...
.) Vielleicht kann ich eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren; morgen weiß ich Bescheid.
.) Irgendwie scheinen sich hier deutlich weniger Leute für ein Treffen zu interessieren, als zu erwarten gewesen wäre, oder kriegt es die Majorität nicht mit?...hmm... Ursula, was hieltest Du von einer "Massen-PN" mit Einladung und zur Terminvereinbarung?

_________________
Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald
Nach oben Nach unten
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 20:48

Hallo,
übernachtungs möglichkeiten wären super thomas!

Ursula soll ich es vielleicht in den anderen foren bekannt machen(betta splendens, kampffisch, ehhbc)????

vieleicht können wir noch ein paar deutsche von der mitreise überzeugen!

ich bekomme heute vorraussichtlich noch bilder von fischen die ihc mitnehmen kann!

MfG Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 20:59

Hi Martin ja ja der Rauch aber die Gottesanbeterinnen stehen bei den Fische und da wird ja eh nicht geraucht vom dem her geht das schon ganz gut ... Razz

ja über mehr resonanz würde man sich sicher mehr freuen aber wer kommt denn alles aus Österreich ???und um Euch geht es ja hauptsächlich--- im EHBBC sind es genau 3 (soweit mir bekannt) und die sind alle auch hier Mitglied, bei den anderen Foren weis ich nicht... ist ja aber auch noch Zeit ... aber wenn der Termin feststeht dann könnte man schon einen Aufruf starten in den Foren.. bringt ja aber noch nichts, wenn kein Termin festgelegt ist oder?

ich würde von mir aus schon noch ca. eine Woche warten, dann kann man sicher sein, wer alles dabei sein wird...und wer nicht!

Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 21:09

Hallo Termin ist mir egal, allerdings bräuchte ich auch ne Bleibe auch am Boden *zuursulaschiel*

und ich komm it auto!

Bussal eli
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   Mi 28 Feb 2007 - 21:12

Hallo,
also wenn es um die schlaf möglichkeiten geht, ich schlafe auch mit einer iso matte oder sowas am boden...1 nacht kann man überall schalfen...
und ich denke andy denkt auch so!

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: erstes Forentreffen   

Nach oben Nach unten
 
erstes Forentreffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Mein erstes ersteigertes Pappschiff
» Und noch ein neuer Modellbauer
» sci fi modelle
» Kim Winter - Sternenschimmer (Sternenschimmer #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: