Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rettichtierchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bettafreak



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Rettichtierchen   Di 30 Apr 2013 - 11:52

Hallo Freunde , bisher habe ich meine Jungfische vom ersten Futter an mit Heuaufgußtierchen ,bzw Bananenaufgußtierchen gefüttert . Nun brachte mir ein Grundelzüchter Rettichtierchen , die sich super vermehren lassen . Ich habe den Eindruck, daß die für die Bettelarven zu groß sind . Was habt ihr für Erkenntnisse?
Gruß Manfred Question pirat
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: Rettichtierchen   Fr 3 Mai 2013 - 15:46

Hi Manfred,

Ich kenen leider keine von den genannte Tierchen. Ich füttere meine Bettababies entweder mit Microwürmern oder mit Artemia.

LG,

Josip
Nach oben Nach unten
 
Rettichtierchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Bestandslisten der Mitglieder :: Bestandslisten :: Futtertiere-
Gehe zu: