Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rettichtierchen

Nach unten 
AutorNachricht
bettafreak



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Rettichtierchen   Di 30 Apr 2013 - 11:52

Hallo Freunde , bisher habe ich meine Jungfische vom ersten Futter an mit Heuaufgußtierchen ,bzw Bananenaufgußtierchen gefüttert . Nun brachte mir ein Grundelzüchter Rettichtierchen , die sich super vermehren lassen . Ich habe den Eindruck, daß die für die Bettelarven zu groß sind . Was habt ihr für Erkenntnisse?
Gruß Manfred Question pirat
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 47
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: Rettichtierchen   Fr 3 Mai 2013 - 15:46

Hi Manfred,

Ich kenen leider keine von den genannte Tierchen. Ich füttere meine Bettababies entweder mit Microwürmern oder mit Artemia.

LG,

Josip
Nach oben Nach unten
 
Rettichtierchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Bestandslisten der Mitglieder :: Bestandslisten :: Futtertiere-
Gehe zu: